Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich wurde noch nie gerädert. Wie fühlt sich das an?

Gerädert? Dabei bist du nichtmal Fahrrad gefahren! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht!

Warst du jetzt joggen oder Fahrrad fahren :dizzy_face:

Ha! Lüge entlarvt!

:white_check_mark: Fact checked

Dann eben so…ich finds lustig, dass sich das beim Fahren immer nochmal doppelt so schnell anfühlt, als wie es auf den Videos aussieht :face_with_hand_over_mouth:

Und nochmal disclaimer: Ja, wackelt sehr, weil doofe Halterung und WindowsHandy :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Mir fällt grad ein, dass ich letzte Nacht geträumt hab, dass ich meinen Sommerurlaub planen wollte und es dank Corona natürlich kaum Möglichkeiten gab. Ich hätte eine Kreuzfahrt für schlappe 500 Eur buchen können. Dauer: ein komplettes Jahr und man würde so ziemlich jeden Fleck der Erde besuchen. Hab aber leider kein ganzes Jahr frei vom Chef bekommen :confused:

1 „Gefällt mir“

Keine Musik? WAS IST LOS MIT DIR? :cluelesseddy:

Nachdem ich 10kg zugenommen habe? @Stuessy

Die Grafik von dem neuen Forza ist schon echt geil, aber die Karre ist ja mal arschlahm. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Darf ich? :budi:

Ich wollte im März nach Italien aber dank Faulheit und Unentschlossenheit, mehr Glück als Verstand.

Tja, und ich vermisse meine Freunde … seit Februar im Lockdown sowie Home Office sucks…

1 „Gefällt mir“

Der Motor ist die Musik! :beangasm:

Äh nein? O.o Erst was von Emo Bild erzählen und dann nen Video vom Auto fahren ohne Musik :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ich auf der Autobahn :face_with_hand_over_mouth:

Mach erst mal bei @Schlotti. Die will doch mal wissen wie es ist, sich einen Knochen zu brechen. Ich guck mir das dann in Ruhe an.

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Zack. Gebannt! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Fuck! Ich hab versehentlich auf den Ping geklickt und jetzt muss ich gucken wo ich gerade mit lesen war :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Aber man muss sich ja schon konzentrieren, wenn man da schnell um die Kurven jagen tut! Das geht nicht mit Musik! Wo ist denn da das Motorsportfeeling! :cluelesseddy:

Egal, geht auch ohne forum :man_shrugging: