Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich finde das einfach mega behindert. Ich hab ihn total in Ruhe gelassen und frag mich, was das soll?
kopfschüttel

1 „Gefällt mir“

Gleich mal gefolgt. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Macht und kontrollzwang :expressionless:

Das ist echt nicht schön

1 „Gefällt mir“

Ja aber was für eine Macht ist das?
Mega behindert?! Durch die Lügerei, sorgt es dafür, dass ich ihm nicht mehr vertraue.

Aber egal, ich versuch mich jetzt abzulenken.

Also was war das Thema? Party?

Danke für die Warnung. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Aber kann er Instagram nicht auch auf dem Rechner benutzen?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja aber mir erzählen, er wäre die ganze Zeit mit seiner Freundin unterwegs. Ich wundere mich, dass seine Freundin mir in WhatsApp schreibt… (nicht das ich was gegen sie hätte, sie ist echt nett aber wir haben halt gar nicht soooo den engen Kontakt.)… und dann krieg ich mit, dass er die ganze Zeit in Insta online war, statt wie er behauptet hat, unterwegs zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das geht mehr schlecht als recht. Keine Ahnung warum Instagram auf’m Rechner so ein Krampf sein muss. :sadsimon:

Ahh achso, dann ging es also nicht darum das Handy aus zu haben :slight_smile:

Ob er zu dieser kategorie keine ahnung.
Oft geht es in diesen künstlich aufgeblaehten luegenkonstrukten m. M. N um Kontrolle.

Ich find es auch schade, dass manche Menschen darauf zurückgreifen muessen. Die Ohnmacht etwas offenlegen zu muessen kann paralysieren

Keine Ahnung. Ich bin zu alt für sowas :kappa:

Ich hab mit ihm das letzte Mal eine Nachricht am Montag Mittag geschickt, weil er geschrieben hat, wie es mir geht. Danach hab ich ihn einfach in Ruhe gelassen.

Und dann … das …

Ich frag mich einfach, warum er da nicht ehrlich ist. Hätte er gesagt, du ich will meine Ruhe, wobei ich das selber gemerkt habe. Aber dieses … “Ich bin unterwegs” … in Wirklichkeit bei einem anderen Social Media Ding online… das ist so … keksig … einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber mich erkennt sie nicht. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

HA! Erkannt … mit verbundenen Augen würde ich dich erkennen :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :grinning:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“