Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

4 „Gefällt mir“

Prost^^

1 „Gefällt mir“

Ich will auch :beanfeels:

Ich hätte da die ein oder andere Buddel für dich^^

1 „Gefällt mir“

Klingt als warst du im kaufland ^^

Was das ist nicht die Lösung?! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor du bist länger in einer Beziehung und stylst dich ausnahmsweise mal nicht, sondern sitzt mit fettigen Haaren und Jogginghose auf der Couch (vielleicht sogar weil du krank bist) und sie macht Schluss…

4 „Gefällt mir“

so zum ersten date gehen is aber halt auch doof :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also mit einem schönen, gepflegten Aussehen macht man sicherlich einen anderen Eindruck als mit einer „HMPFMPFHFMPF CHIPS ICH WASCH MICH NIE, warum will mich niemand“-Einstellung :smile:

5 „Gefällt mir“

Klar, gepflegt sollte man schon irgendwie sein, aber das ist auch nicht jeden Tag ein Muss. Gerade wenn man krank ist.

2 „Gefällt mir“

In Pretty Woman sind die da aber schon ziemlich hart mit, wie ich finde.
Sie soll sich ja nicht nur umstylen, sondern gleich ein ganz anderer Mensch sein und das ist definitiv die falsche Einstellung.

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

a a aber waschen tu ich mich! :beanomg:/

Nein! :eddy:

:beanjoy:

Mein Livestyle. :coolgunnar:

:beanfeels:

Ging mir doch nicht darum mal sich nicht schick zu machen.

Eher so langfristige Sachen wie abnehmen.

Du nimmst ein Beispiel das ich nicht gemeint habe.

Habe ich nicht gesehen.

Aber ich habe einen Fun Fact eigentlich wollten die Macher ein trauriges Ende machen aber weil das nicht gut angekommen ist beim Testpublikum gab es ein Happy End.

Erinnert mich an mein letztes Katastrophen Date. Der Kerl kam von diesen Mud Dings Lauf, verschwitzt, voller Schlamm und wunderte sich warum ich ihn nicht umarmen wollte. :cluelesseddy:

Du warst nicht davon beeindruckt? :miri:

1 „Gefällt mir“

Pretty Woman Isi Edition: Richard Gere prostituiert sich ebenfalls und sie ziehen zusammen in die Gosse :joy:

@Frau_Nerdy_Cookie :nun:

1 „Gefällt mir“

ich glaube was @Marah meint ist. Das wenn man sich selbst nicht leiden kann, man sich nicht wundern muss wenn es sonst keiner tut.

Nur weil man ein gepflegteres Erscheinungsbild hat ist man ja nicht gleich ein anderer Mensch :cluelesseddy:

Oder gibt es Menschen die sich mit ihrem Schweißgestank identifizieren ? Und der Gestank ein Teil ihrer Persönlichkeit geworden ist :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Nein und als er eine Stunde Verspätung hatte hieß es nur “Sorry, hatte keine Zeit zum Duschen wobei ich hab eh nichts frisches da…”

Ähm ja ^^"

Nein, man ist kein anderer Mensch. Ich sage nur, dass das äußere Erscheinungsbild nicht gar keine Rolle spielt.

Wenn Gestank dein Ding ist, kein Problem, aber man muss sich nicht wundern, wenn sonst keiner auf Gestank steht.

1 „Gefällt mir“

Aber das versucht “Beauty & Nerd” einem zu vermitteln

2 „Gefällt mir“