Bohnendoppelgänger

Wieder. Leider

2 „Gefällt mir“

Also da kann mir keiner erzählen, dass sie nicht von den Produzenten angezogen wurden. Sandalen mit Socken, kurze Cargo, kurzärmliges Streifenhemd mit Streifenkrawatte, Mütze und in der Hand ne Kamera. COME ON.

31 „Gefällt mir“

ich hab eben auch nur kurz auf YT ge4schaut was das überhaupt ist.

UNd ich hab mir genau das selbe gedacht.

Ich glaub wirklich niemand ist SO nerdig das er zu so einer veranstaltung mit ner Mütze hingeht wo elfen ohren dran sind :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich find diese Sendung ist auf so vielen Ebenen widerlich^9000
Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möcht.

11 „Gefällt mir“

Ja natürlich wird dem so sein Marah.
Ich hätte nicht mal auf den Artikel geklickt, wenn ich nicht total irritiert von dem Foto gewesen wäre. Ich mag solche klischeebeladenen Shows nicht, und das hier ist wieder so ein Tiefpunkt.

Die vermitteln genau das falsche Bild, was auch Pretty Woman vermitteln möchte: Verändere dich und mach dich „hübsch“, dann wirst du geliebt :roll_eyes:

15 „Gefällt mir“

Punktlandung, könnt ich nicht besser ausdrücken. Da ist ja das neueste Buch von Katja Krasevice progressiver.

1 „Gefällt mir“

Worum gehts da?
Ist das ne Dating Show?

Da sehe ich (ohne da Bild zu vergößern) eine leichte Ähnlichkeit mit Krani :grin:

2 „Gefällt mir“

Dem Walulis sein Video beschreibts eigentlich ganz gut
1 „Gefällt mir“

Amen, Schwester. :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Nein einfach nein

Hmm, welchen Doppelgänger meint ihr alle denn? Ich erkenne da auch nur den ganz rechts mit ner leichten Ähnlichkeit zu Krane. :miri:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da ganz viele, links einen etwas dicken Rafael, halb rechts mit gestreifter Hose ist Felix und dann noch Fabi Krani ganz rechts.

Ob Ähnlichkeiten oder nicht.
Hauptsache wir sind uns alle einig, dass diese Sendung wirklich niemand braucht.

15 „Gefällt mir“

Ich sehe halt einfach mal keine einzige “beauty” xD

3 „Gefällt mir“

Ach ihr seid also die, die im Internet die Leute immer wegen ihres Aussehens beleidigen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wo ist das denn bitte eine Beleidigung?

1 „Gefällt mir“

Die Sendung muss doch gut sein, wenn selbst Jesus dort mitmacht! :kappa:

Meinem Geschmack entsprechen die auch nicht. Wirken zumindest im Bild überschminkt, teilweise billig und vom Gesichtsausdruck her arrogant. Hochhackige Schuhe finde ich auch immer ganz schrecklich :hear_no_evil:
Aber es steht ja jeder auf was anderes :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Naja, für mich heißt das “die sind doch alle hässlich”.

1 „Gefällt mir“