Bohnendoppelgänger

Mir ist das persönlich egal, es gibt aber mit Sicherheit Leute, die das so verstehen. Hört man doch immer wieder von GNTM-Kandidatinnen die fertig sind weil auf Twitter nur steht “was hat die da zu suchen, das ist doch kein Model”, “die ist doch nicht hübsch” usw.

Gut das unterschreibe ich auch so.
Und ich wusste nicht das das hier schon in anderen Threads behandelt wurde.
Halte mich zwar gern im Forum auf, aber ich lese meistens nur in Shows oder im Blog.
Deshalb war ich jetzt mit diesem ganzen Buzz, sehr verunsichert und wollte das nochmal klarstellen. Bin nämlich ein Riesenfan von Fabian und Du bist!

2 „Gefällt mir“

38 „Gefällt mir“

und Lars?

Kommt auch noch das Bild von Lars’ Doppelgänger?

5 „Gefällt mir“

Wenn florentin und Lars ein Baby machen würden

4 „Gefällt mir“

Da zahlt sich das Studium dann doch aus, um zu erkennen, dass Fernsehen viel Fake ist :wink: Wenn wir alles wüssten, was bei RBTV Fake ist :shocked_rikon:

Ne Marah läuft tatsächlich freiwillig so rum wie ein Nerd :smiling_imp:

Ja, aber normalerweise würde sie in Latzhose und nem T-Shirt I love Trekkerclubs herumrennen

1 „Gefällt mir“

So läuft Sie nur im Siegerland rum! :point_up:

Ich sehe bei dieser Figur im Thumbnail ein wenig Simon heraus.
So einen Schnauz hatte er auch mal :beanjoy:

Hatte? Er hat ihn immernoch. Er wird nur unterdrückt! #FreeSchnorres

Vermutlich bin ich wieder der einzige, der eine Ähnlichkeit sieht … aber ok, poste es trotzdem

Da ich grade die Snowpiercer-Serie gucke
Mickey Sumner

Wer erkennt, wen man darin erkennen könnte ?

3 „Gefällt mir“

Ellen Degeneres?

13 „Gefällt mir“

Es geht schon um eine Bohne. Oder ist Ellen jetzt auch angeworben ? :open_mouth:

Antje?

Auf dem ersten Blick ganz leicht an Marah

1 „Gefällt mir“

Ding Ding Ding

Aber ich seh schon, da steh ich ziemlich alleine da. Mal wieder :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also ich versuch tatsächlich grad noch herauszufinden wo da eine Marah sein soll :smile:

7 „Gefällt mir“

Die Haarfarbe ist ziemlich ähnlich. :thinking: