Bohnendoppelgänger

Ich find diese Sendung ist auf so vielen Ebenen widerlich^9000
Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möcht.

11 „Gefällt mir“

Ja natürlich wird dem so sein Marah.
Ich hätte nicht mal auf den Artikel geklickt, wenn ich nicht total irritiert von dem Foto gewesen wäre. Ich mag solche klischeebeladenen Shows nicht, und das hier ist wieder so ein Tiefpunkt.

Die vermitteln genau das falsche Bild, was auch Pretty Woman vermitteln möchte: Verändere dich und mach dich „hübsch“, dann wirst du geliebt :roll_eyes:

15 „Gefällt mir“

Punktlandung, könnt ich nicht besser ausdrücken. Da ist ja das neueste Buch von Katja Krasevice progressiver.

1 „Gefällt mir“

Worum gehts da?
Ist das ne Dating Show?

Da sehe ich (ohne da Bild zu vergößern) eine leichte Ähnlichkeit mit Krani :grin:

2 „Gefällt mir“

Dem Walulis sein Video beschreibts eigentlich ganz gut
1 „Gefällt mir“

Amen, Schwester. :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Nein einfach nein

Hmm, welchen Doppelgänger meint ihr alle denn? Ich erkenne da auch nur den ganz rechts mit ner leichten Ähnlichkeit zu Krane. :miri:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da ganz viele, links einen etwas dicken Rafael, halb rechts mit gestreifter Hose ist Felix und dann noch Fabi Krani ganz rechts.

Ob Ähnlichkeiten oder nicht.
Hauptsache wir sind uns alle einig, dass diese Sendung wirklich niemand braucht.

15 „Gefällt mir“

Ich sehe halt einfach mal keine einzige “beauty” xD

3 „Gefällt mir“

Ach ihr seid also die, die im Internet die Leute immer wegen ihres Aussehens beleidigen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wo ist das denn bitte eine Beleidigung?

1 „Gefällt mir“

Die Sendung muss doch gut sein, wenn selbst Jesus dort mitmacht! :kappa:

Meinem Geschmack entsprechen die auch nicht. Wirken zumindest im Bild überschminkt, teilweise billig und vom Gesichtsausdruck her arrogant. Hochhackige Schuhe finde ich auch immer ganz schrecklich :hear_no_evil:
Aber es steht ja jeder auf was anderes :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Naja, für mich heißt das “die sind doch alle hässlich”.

1 „Gefällt mir“

Wie ich schon geschrieben habe, ist mir das Bild aufgefallen.
Und ich hätte, wie ich jetzt im nachhinein feststelle, besser nichts gepostet.

Ich wollte damit niemandem auf die Füße treten! Ich sah nur die, von mir wahrgenommene, Ähnlichkeit und dachte das ist was für den Doppelgänger-Thread. Hab mir einfach nichts dabei gedacht.

Nicht schön ist für dich gleich hässlich?

Keine Sorge, die Ähnlichkeit sah ich auch und passt ja deshalb auch gut als Post hier :slightly_smiling_face:

Da allerdings bereits auch in anderen Threads auf diese Show hingewiesen wurde, vielen aber wohl aufgrund des Gruppenfotos erst die „Ausmaße“ dieser Klischee-Anhäufung direkt offenbart wurde, kann man sich darüber schön aufregen :speak_no_evil:
Also was das Konzept der Sendung angeht. Nicht, dass du dieses Bild gepostet hast^^

1 „Gefällt mir“