Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Vielleicht ist sie Katzenfarbend

1 „Gefällt mir“

Das ist rot :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nein, ist es nicht! Aber das wird hier ja schon immer falsch gemacht…da hab ich es schon aufgegeben^^

ftfy :eddy:

3 „Gefällt mir“

Deine Akte wird auch immer dicker. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was stimmt eigentlich mit dir nicht? :cluelesseddy:

Fragt der, der rote Katzen “terracottafarben” nennt?

3 „Gefällt mir“

Dabei wissen doch alle Marah ist strawberry-fudge-cheescake-cappuccino-sojadrink-blond

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch kein Problem zum Zahnarzt zu gehen. Wobei ich hatte noch keine schlimme Behandlungen. Nur vier Zähne ziehen und das ging ganz gut. Mit den Jahren werden bestimmt die Behandlungen aber schlimmer werden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja wirklich rührend, wie du immer nur auf Beiträge von mir reagierst um mich zu dissen! :beankiss:

Du fühlst dich wie ne lasagne? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nee, eher ermüdet und genervt davon. Kannst du mich nicht einfach ignorieren, so wie es Deda zum Beispiel jetzt auch macht? :wink:

Das kommt durch die Lampe !

Wenn du Quatsch erzählst nervt mich das ja auch, aber du lässt es nicht. :smile:

Ich mag meinen Zahnarzt eben. Warum sollte ich auch nicht gern hin gehen, immerhin hilft er mir ja ^^ Selbst Zähne ziehen oder bohren find ich nicht schlimm. Ich geh generell, wenn ich muss, gern zum Arzt.

Als wäre ich der einzige der hier Quatsch erzählt.:roll_eyes:

Da hat der Lurch letzte Woche schon gesagt, dass es das hier nicht gibt. :eddy:

Das ist schön! :slight_smile:
Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht den richtigen Zahnarzt gefunden. Aber ich finds einfach total unanangenehm wenn mir jemand am Mund rummacht. (ja, her mit euren Donnies!)

Ganz schön egozentrisch, zu glauben, nur du würdest mich nerven. ^^

Ich glaub das nicht…aber bei mir fällt es mir halt auf, weil du ständig mit irgendwelchem sinnlosem Diss auf meine Beiträge antwortest. :man_shrugging:

Davon abgesehen, dass mich auch viele deiner Beiträge nerven…aber ich finds halt albern da immer wieder nachzutreten, also denk ich mir blos mein Teil und lass dich in Ruhe :wink:

1 „Gefällt mir“