Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das ist auch das, was für mich am meisten rüber kommt. Mit der Musik kann ich nur bedingt was anfangen. Hab aber immer das Gefühl, die machen das aus Spaß. Im Gegenteil zu dieser Band aus Düsseldorf dessen Lieder sich alle gleich anhören. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sie haben schon Aufkleber von sich verteilt, die sie angepriesen haben, bevor es erste Lieder der beiden (Sahni zähle ich jetzt mal nicht dazu, der hat ja musikalisch nichts geleistet) gab.

2 „Gefällt mir“

Sucht euch ein Wartezimmer…

Ich warte aber nirgends drauf…achso…du meinst wegen Ärzte? ^^

1 „Gefällt mir“

Wir hatten in der Oberstufe damals ein paar möchtegern elitäre Ärzte Fans, die sich oft ueber andere Musikarten, vorzugsweise hip hop lustig machten.

Ja elite Fans sind immer die besten :sweat_smile::+1:

Wenn supergute Leute Fans von Elite sind…sind dass dann elite elite Fans?

1 „Gefällt mir“

Dieses Ärzte oder tote Hosen habe ich nie verstanden

Das sind meta fans

Und Fans die richtig gut in Meta sind? Sind das elite meta elite Fans?

1 „Gefällt mir“

Death to all but metal!
Wimps and posers leave the Hall!!!

:kappa:

Da gab es auch ein paar arrogante. Jaja die guten alten abitur Zeiten xd

Hallo ich hätte gerne einen Meter Fans

3 „Gefällt mir“

Du kriegst hoechstens einen inch oder feet fans

Ich hab über die toten Hosen erst den Zugang zu die Ärzte gefunden. Aber dann war es relativ schnell so, dass ich mit den Hosen nichts mehr anfangen konnte. Ich hab mich also quasi für eine “Seite” entschieden, aber nicht, weil man nur eine der beiden Bands hören konnte, sondern weil die eine mir nichts mehr gegeben hat.

2 „Gefällt mir“

Habe damals relativ lange gehofft, dass dendemann und die. Ärzte mal zusammen arbeiten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Stück oder geschnitten?

Wenn, dann geschnitten und mit Trennfolie. Dekadenz kennt schließlich keine Grenz´

:sauropod:

Lurchi :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Tristanotto!