Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja Farin hatte mal in einem Interview gesagt, dass rod im Grunde für den Erfolg verantwortlich ist, da er immerhin der einzige war der nicht nur sein Instrument spielen konnte, sondern er konnte alle Instrumente am besten spielen

2 „Gefällt mir“

Hat nur er dann die Songs eingespielt?^^

Dieser Boja ständig hat er recht

2 „Gefällt mir“

Ohne Bela würden die Ärzte nicht funktionieren. Er ist ja auch mein “Lieblingsarzt”, aber die anderen haben mehr Talent.

1 „Gefällt mir“

Nein, er hat den beiden gezeigt was man so machen kann.

1 „Gefällt mir“

Schlau erkannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guck mal Schlotti…noch jemand die Ärzte mag…:thinking:

Um eine sehr kluge Person zu zitieren

1 „Gefällt mir“

:joy: das ist hoffentlich Absicht

1 „Gefällt mir“

Schlotti mag nur Zahnärzte

1 „Gefällt mir“

Farin hat sogar mal überlegt, in er Bass spielen soll und Rod die Gitarre überlassen soll, weil Rod es so viel besser kann als er, aber Farin kann nicht gut Bass spielen und singen gleichzeitig, daher hat er es doch gelassen (wenn man von den paar Ausnahmen live absieht, die Rod bei jedem Konzert an der Gitarre spielt).

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Wenn man sich die Geschichten der Ärzte anhört grenzt es immer wieder an ein Wunder, dass sie erfolgreich wurden

5 „Gefällt mir“

Ich glaub sie hatten recht früh eine große Fanbase, oder?

MissMarple ist die offizielle Ärzte Expertin des Forums. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Sie haben relativ früh angefangen sich als dir beste band der Welt zu vermarkten

1 „Gefällt mir“

Ja?! Weiß ich doch!

Ich denke mal der Hauptpunkt ist da bei denen auch einfach der Entertainmentfaktor.
Diese ganze selbstironie usw. Das macht bei denen glaub ich wesentlich mehr aus als das musikalische können an sich.

2 „Gefällt mir“

Sie waren recht früh in der Bravo (was sie dann schnell bereut haben), das hat Erfolg vorgegaukelt, den sie da (noch) nicht hatten. Aber das ist nur ein Aspekt, ich glaube, es ist einfach die Chemie zwischen Farin und Bela, die die Ärzte auszeichnet und dadurch so besonders macht.

3 „Gefällt mir“

Ja klar. Sie sind halt auch heute noch sympatisch. Und wollen nur ihren Spaß

2 „Gefällt mir“