Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich wurde Mod und es verging kein Tag an dem ich nicht kritisiert wurde. Nun bin ich innerlich tot. :eddyclown:

Aber ernsthaft, ich habe einfach aufgehört wütend darüber zu sein. Und habe mich erstmal gefragt worum es geht.

7 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das klingt nicht nach etwas, was ich einfach so könnte. Wut ist leider ein sehr präsentes Gefühl bei mir…

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch ein spamthread?!? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weißt du wo das her kommt? :thinking:
In meiner Therapie ist das auch ein recht zentrales Thema und ich hab viel darüber gelernt wo es her kommt…aber auch vor allem in welchen Situationen genau und in welchen Situationen es für mich tatsächlich hilfreich ist und wann eher schädlich :wink:

:astonished::beanfeels:

Da war die freude wieder schnell verflogen… ich hätte so gern das motiv aus dem thumbnail gehabt :beanfeels:/
@DennisH kannst du das organisieren? :pleading_face:

:herz::beanfeels:

Ja schon, aber so rasant? Ich muss immer wieder lachen

Tooooooor :smiley:

Wow, welch Konversation.

Wat?

Nja…ich kann leider mit deinem Thema nicht soviel anfangen, sonst würde ich da mehr zu sagen^^

Für den KSV! :slight_smile:

Ja dann geh doch!

1 „Gefällt mir“

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ne, keine Ahnung. Ich war immer schon sehr jähzornig. Den Jähzorn hab ich mittlerweile ganz gut im Griff, aber Wut ist immer noch oft da (in fast 50% der Fälle Wut auf mich, weil ich schon wieder wütend geworden bin).

6 „Gefällt mir“

Wofür steht KSV?

Kunstturn Sport Verein.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, bei mir isses vor allem oft so, dass es nur in wenigen Fällen tatsächlich was damit zu tun hat, was grade passiert ist. Oftmals ist es die Gesamtsituation, die mich belastet und dann können natürlich Kleinigkeiten schon zu Wutausbrüchen führen, die eigentlich nicht sein müssten.

Und dann muss(te) ich lernen, dass ich selbst was dafür tun kann, dass die Grundsituation besser ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kieler Sport Verein. :wink:

Kooler Sport Verein

3 „Gefällt mir“