Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hey Kathy, da du von Space-Splatter sprichst, geh ich davon aus das du nicht im RBTV-Shop bestellt hast, sondern auf www.rktbns.de? Wenn du keine E-Mail bekommen hast kann das meisten nur zwei Gründe haben: Die Mail ist im Spam gelandet oder du hast einen Tippfehler in deiner Mail. Am besten schreibst du mal an [email protected] mit deinen vollständigen Daten und dann können wir schauen, was da konkret schiefgelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort!
Tatsächlich hab ich mal das Email Programm von Microsoft durchsucht und es war im Ordner „Junk Mail“…da hab ich dann auchnoch andere Email´s gefunden (die mal wichtig waren) :sweat_smile:
War aber auch echt gut versteckt und hat auch keine neuen Mails gemeldet.
Wieder mal schlauer geworden. :slight_smile:

oh na gut so genau hatte ich die mail nicht im kopf :smiley: schade naja aber wie @echtschade ja schon sagt geld gespart kann ich mir neue Schlappen kaufen :wink:

@DennisH gibt es einen Grund das der RoE Merch nicht in den neuen Shop geschafft hat ?

War doch einer der besten Sendungen
Wird es eine Möglichkeit geben nochmal an RoE Merch zu kommen ?

2 „Gefällt mir“

Hey, die Motive haben sich nicht wirklich gut verkauft und da das Format zur Zeit auch nicht läuft, haben wir uns entschieden die Motive nicht zu übernehmen.

3 „Gefällt mir“

Ich verlinke das mal hier in den Thread auch wenn Dennis angepingt wurde.

1 „Gefällt mir“

Okay

Ist die Angabe mit der Lieferung 18. - 20. Juli beim Space Splatter Drop eigentlich final oder ist das nur ein provisorisches Datum?

Das sind seit Start der Produktion (wenn ich mich nicht verrechnet hab) 8 Wochen. Wir haben dieses Mal etwas Puffer mit angegeben.

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich irgendwie viel länger an, aber gut Corona hat mein internes Zeitgefühl eh komplett zerstört. Dachte mir heute „Wo bleibt eigentlich der Splatter Drop, den hast du doch schon vor Ewigkeiten bestellt“ :sweat_smile:. Also brav weiter warten :lumumba:

1 „Gefällt mir“

17.05. + ein paar Tage bis alle bezahlt haben. Das sind grad mal drei Wochen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@DennisH Wie siehts denn mit dem Kino+ Logo Shirt aus? Kommt das wieder? Mein altes gibt so langsam den geist auf :smiley:

Nein, Kino+ bekommt bald was ganz neues.

8 „Gefällt mir“

Das ist zwar schade, weil ich das einfache Logo Shirt sehr mag, aber auch cool weils neues Zeug gibt, danke.

1 „Gefällt mir“

@DennisH ich finde es nice das es diese Jahr wieder von euch einen Adventskalender gibt.

Weiß jemand warum es letztes Jahr keinen gab weil ich das so in Erinnerung habe. :beanthinking:

Link

https://www.carlsen.de/hardcover/der-rocket-beans-adventskalender/117360

Wie bekommt man eigentlich Aufkleber?

Es gab mal ne Zeit lang welche im alten Shop zu kaufen. Keine Ahnung ob sie nochmal zurück kommen. Ansonsten liegen eig immer 1-2 bei jeder Bestellung dabei.

1 „Gefällt mir“

Sollen denn Truckercaps wieder kommen?

Ich frag mal vorsichtig nach, ob @Floyvo da Neuigkeiten für uns hat…

1 „Gefällt mir“