Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

image

TL;DR:

The levitating businessman emoji was based on a Webdings character, which was based on the logo for a '70s ska punk record company mascot which was based on a photo of Tosh. Whew . Ska music lives on—in emoji form.

Aber interessanter Artikel :smiley:

@anon16191349 hatte heute lecker Taube zum Mittag.

2 „Gefällt mir“

Kraehe vs Kaid: THE FINAL BATTLE

5 „Gefällt mir“

Amsel !

2 „Gefällt mir“

Ja ne is klar, aber ich empfinde dass ein ganzes Wort fehlt, als größereren Fehler, den man sicher entdeckt hätte, als ne vergessene Großschreibung, dennoch bleibt es ein Schreibfehler in einem Gutachten :roll_eyes:

Ja eh, ist es auch. Ist nicht der erste behördliche Schreibfehler, den ich gesehen hab. Immer noch besser, als dass man mir im Pass das falsche Geschlecht zugewiesen hat.

Tach.

Moin

Alles fit? Läuft der PC?

:yawning_face:

Faulenzer!

Hey, da ist ja gar kein Energy Drink für mich dabei! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Versuche ich gerade die Finger von zu lassen, zu viel davon getrunken über die Zeit.

1 „Gefällt mir“

Mir gehts gut und selbst?

Den kann ich gleich erst testen. Es stellte sich heraus, dass mein Monitor nicht das passende Kabel hat

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Endlich Wochenende! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Östlich von Emerald Ranch gibts ne Hütte die auf der Map keinen Namen hat. Die Hütte sieht aber so aus, als müsste es da war Interessantes geben, ich finde aber nichts! :colinmcrage:

jetzt verspüre ich den Drang mir das Game herunter zu laden, damit ich wieder diesen zufallsgenerierten sinnbefreiten Dialogen lauschen kann :beansweat: must not download

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier mittlerweile ne Kabelkiste mit so ziemlich jedem Monitoranschluss den es gibt, VGA, DVI, HDMI, DP, MiniDP…SCART! :smiley:

1 „Gefällt mir“