Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ja, das ist Grillen für mich. Oder ein Zicklein am Spieß über der eigenen Holzglut

Das “teutonische” Grillen ist mir eher suspekt.

1 „Gefällt mir“

Geht so. Schon selber geschafft.

Hallo Leute :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht so wirklich super. Aber wenn man auf dem Grill die Hölle auf Erden entfacht, muss man da durch :simonhahaa:

Hab ich bisher nur mal mit Schwein gegessen. war auch geil

Ui cool, das werd ich mir nachher/morgen auch mal genauer angucken :slight_smile:
Wäre ja ne coole Idee, wenn man damit gut durch seine Geschichte „navigieren“ kann^^

1 „Gefällt mir“

Glaube ich gerne. Das war ein Zicklein, das Tags zuvor von einem “unserer” Jäger geschossen wurde. Der Grill ist fast sowas wie ne Garage, mit Kühlschrank, Spülbecken und fließend Wassser und eben der Grillecke, in der zum feuern nur umliegendes Holz (Kiefern, Oliven, Mandel) genutzt wurden

1 „Gefällt mir“

Hupsi! :grimacing:

Ich glaub heut Abend oder morgen werde ich „Control“ beenden…bin glaub schon im Endgame :smiley:

Richtig gut!

Ich bin so aufgewachsen. Grillkohle, Weber etc. habe ich erst hier und viel später kennegelernt^^

Ich bin gespannt auf Ergebnisse :grin:

Von dir erwarte ich auch nichts anderes xD

Deshalb stehe ich nur selten selber am Grill :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Puhh… holy shit. Mir ist fast das Herz stehen gebliebne, denn ich dachte kurz, ich hätte keine Schokolade fürs Wochenende daheim :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich eigentglich jemand der gerade die Werbung guckt auch an


erinnert?
Also zwischen den Actionfiguren und Valentin bzw bei Wolfgangs One Minute?

Nichts gegen dich als Person jetzt, bitte versteh mich da nicht falsch :smiley:
Das was ich jetzt sag, will ich nur mal so klarstellen und beziehe das null auf dich, wahrscheinlich hast auch nur n gag gemacht^^

Das ist genauso wie jemandem, der öfter müffelt, n Deo zu schenken, etc.
Einerseits muss man jemandes Verhalten nicht ums verrecken verändern, nur weils einem nicht passt. Aber wenn man was verändern will, wäre drüber reden hilfreicher als die Holzhammer-methode mit nem Buch.
und wenn besprechen nix hilft, wird n buch per holzhammermethode meist noch weniger helfen, denke ich :smiley:

1 „Gefällt mir“