Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Zwischen Rick und TC :coolgunnar:

edit: ich bin schon ganz gespannt auf diese szene

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich find das klasse, dass du sowas liest. Immerhin jemand, der weiß, dass Frauen nicht aus der Vagina urinieren :upside_down_face: scheint ja leider nicht jedem bewusst zu sein…

Die mussten leider zurück. Hab zu schmale Füße :cry:

6 „Gefällt mir“

sollte das nicht jedem der erfolgreich die Grundschule hinter sich gebracht hat bewusst sein? :sweat_smile:

Du wärst geschockt wie wenige Menschen (auch Frauen!!!) das wissen.

3 „Gefällt mir“

Das schockiert mich da am Meisten, die können das doch selbst nachprüfen :sweat_smile:

Allgemein bin ich immer irritiert, wie viele Männer sich bei Themen rund um das weibliche Geschlecht wie kleine Kinder verhalten. Einem guten Freund ist es heute noch peinlich, wenn er für seine Freundin Tampons holen muss und beim Thema Periode wird er rot wie ne Tomate. :smiley: Und beim Thema Sex scheint es für viele auch sehr schwer zu sein, sich ordentlich miteinander zu befassen.

Na ja, mal sehen was das Buch kann. Wenns gut ist, verschenk ich das an jeden verklemmten Menschen, den ich kenne. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Was passiert in der fünften Staffel? Warum ist die als einzige FSK 16? :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran, wie es mir als Kind peinlich war, Binden zu kaufen. :ugly:

Aber ich hab mir früher auch häufiger Gedanken gemacht, was Leute wohl so denken, wenn sie meinen Einkauf sehen. Auch wenn es einfach ganz normales Zeug gewesen ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erste Mal Kondome kaufen :sweat_smile:

Kondome kaufen war in der „Jugend“ echt schlimm :ugly:

:beansmirk:

Pro Tip:

Einfach keinen Sex in der Jugend haben :sadsimon:

ich habe Jugend doch extra in " " gesetzt :sadsimon:

Ich hab noch nie jemanden Kondome kaufen gesehen :sweat_smile:

Bestes Stroh

Na dann… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ne Gasmaske hab ich ja schon :donnie:

Warum hast du eine Maske auf?
Corona… :eddyclown:
Warum liegt hier Stroh?
Klimawandel…:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

In dem Stroh waren ein paar Sachen versteckt

8 „Gefällt mir“

Puhh…
Kekse…
Ich hatte zuerst Erdbeer Käse gelesen. :neutral_face:

10 „Gefällt mir“