Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Der Katzenkönig verlangt was der Katzenkönig verlangt. :slight_smile:

Huldigt dem Katzenkönig in der Höhe und opfert ihm Menschen, sonst kommt er auf die Erde und miaut Millionen Leute zu Tode.

3 „Gefällt mir“

:crown:
:smirk_cat:

:beangasm:/

Dürfen wir die Millionen toten selber wählen?

Nein. Das macht der Katzenkönig selbst.

1 „Gefällt mir“

Sag das mal @DUEN7 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay schade

Anders
Die meisten Motorrad Toten sind selbst verschuldet.
Weil einfach viel zu schnell/selbst überschätzung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab davon letztens wieder so ein Exemplar im Sauerland gesehn. Ich war schon recht flott unterwegs auf ner kurvigen Strecke. 70 war erlaubt und ich war schon auf 100. Und dann vor ner langgezogenen Kurve (mit Warnschildern für die Motorradfahrer) und bereits modifizierten Leitplanken (dass da keiner mehr drunter rutschen kann) überholt mich so ein Rennmotorradfahrer mit mindestens 140 :astonished: und legt sich schon sehr flach in die Kurve rein.

Hab nur gebetet, dass ich den nicht paar Kurven später von der Straße sammeln muss!

öh, ok cool.
Ich hatte mich eigentlich auf diesen Beitrag bezogen. Da gehts mehr um Lautstärke, als um Unfälle.

Achso.
Laut sindse auch. :smile:

:thinking:

Als würdest du nie zu schnell fahren!?^^

Bewusst nicht. Nein

3 „Gefällt mir“

Die Strase in der ich wohne ist seit 4-5 Monaten eine Fussgängerzone, trotzdem meinen immer noch viele hier parken zu müssen (hauptsächlich Autos mit auswärtigem Kennzeichen). Da die Polizei nur eine Strasse weiter ist, laufen die hier 2-3 mal am Tag durch und verteilen Strafzettel, 55€ pro Auto. Diese Fussgängerzone ist eine wahre Goldgrube für die Stadt.
hier Specks Walter emote einfügen

6 „Gefällt mir“

Oh! Bevor ichs vergesse!!

Alles alles Gute zum Geburtstag @anon16191349 :partying_face: :partying_face: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Müsste es nicht @Amsel heißen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Yeah Parkplätze streichen und dann die Falschparker abkassieren…

1 „Gefällt mir“

Alles gute du alda hässlichn Kakfugel @anon16191349 :hugs:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute Forumsoberhauptvogel @anon16191349!

2 „Gefällt mir“