Der Auskotzthread 5

Eingen Firmen, darunter auch die in der ich arbeite, hat ihren Sitz am Eingang einer Sackgasse an deren Ende ein Motorrad Tuning Laden seine Dienste anbietet. Sobald das Wetter einigermaßen sonnig ist, ballern die Harleys und Kawasakis im Minutentakt an meinem Bürofenster vorbei. Ich glaube es gibt nur 120dB Motorräder und das Hersteller nur laute Motorräder zusammenschrauben können. Als ob die Straße eine Bühne für Alouattas ist. Nach jeder Schraubendrehung wird das getunte Zweirad in der Sackgasse getestet. Straße hoch, Straße runter, Extrarunde. Auch gern ohne Schalldämpfer, obwohl dieser gefühlt keinen Unterschied macht. Dass die Schalldämpfer an und ab geschalten werden können, ist doch die gleiche Scheisse wie mit der Abschalteinrichtung vom Diesel. Trickbetrüger nutzen ähnlichen Taktiken. All das bestärkt meine Theorie, dass Motorradfahrer die Eigenschaften von Ignoranz und Narzissmus besitzen.
An alle die Motorradfahrer die gern auf Presslufthämmern durch die zivilisierte Welt rasen: Ich wünsche mir, dass Ihr eure Mitmenschen mehr achtet und in einer umweltverträglichen Lautstärke für ein friedliches Miteinander seid.

2 „Gefällt mir“