Der Auskotzthread 5

würde mich sehr wundern, wenn die rückforderung problemlos und ohne viel nervige arbeit auf meiner seite möglich wäre. hab aber auf jeden fall mal bei der Krankenkasse deswegen angefragt. geht auch um nicht ganz wenig geld.

1 „Gefällt mir“

Klar sowas ist immer nervig und kann etwas langwierig sein und bei denen eventuell nicht ohne murren sein. Aber falls es erfolgreich ist, dann ist es die Mühe ja wert und dann ist es ja besser das es dir aufgefallen ist, als wenn nicht…

Hab mich gewunder warum meine Festplatte so voll ist. Bin dann draufgekommen dass von ein paar Spielen die ich deinstalliert hab immer noch zusammen 200GB an Daten auf der Festplatte gelegen sind :cluelesseddy:

Und nein, keine Savegames. Warframe hatte allein 70GB immer noch im Ordner obwohl ich es vor Monaten deinstalliert hatte.

Wenigstens auf @Niklas_Schier ist Ferlass!

4 „Gefällt mir“

Kann man von einem Alptraum PTSD bekommen?
Scheiß Gehirn wiese denkst du dir das aus :beanfeels: normalerweise vergesse ich Träume binnen Minuten aber das wird mich wohl noch ewig verfolgen

NSFW: ich hab davon geträumt dass gemand ein kleines Kätzchen lebendig in die Pfanne gehaun hat. Mit so Worten: „nach n paar mal wenden hört es auch zu schreien auf“. Aber es hat nicht aufgehört :beanfeels: das war einfach viel zu real. Und dann hat sich das arme Ding auch noch so eingekräuselt.

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Alf

5 „Gefällt mir“

Ich werde diesen Sommer durch die Masken sterben. :hot_face::mask::hot_face:

2 „Gefällt mir“

:neutral_face:

erst rupfen/scherren die haare sind furchtbar nervig zwischen den zähnen

aber interessanter traum

Ich habe diese Woche das erste Mal in der Öffentlichkeit eine Jogginghose getragen :frowning:

3 „Gefällt mir“

:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Das ist mir noch nie passiert. Selbst nicht, als ich betrunken, bekifft, verzweifelt oder alles zugleich war.

Edit: Aber sich nur in Unterhose, oder komplett nackt, zu präsentieren, finde ich nicht verwerflich. Vielleicht eine Alternative.

2 „Gefällt mir“

Mein Unterbewusstsein stößt sie auch immer mehr ab. Ich verliere im Grunde nie etwas, Masken habe ich die letzten zwei Wochen schon zwei verloren und gerade erst wieder im Hausflur eine, weil ich sie nicht richtig in die Tasche gestopft habe.

2 „Gefällt mir“

Ja, so mach ich das auch normalerweise wenn ich tanken gehe. Deswegen kotzt es mich ja so an dass ich diese Hose getragen habe! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das nächste mal: "Ich bin Herr vivalavendredi, ich tanke hier“ Und dann ziehst du die Jogginghose aus. Niemanden wird das auffallen.

3 „Gefällt mir“

Ich versuche mich gerade zu motivieren, aber irgendwie passiert immer etwas. Das nervt.

Ich will finanziell alles in den Griff kriegen, zack, bricht ein Zahn kaputt und braucht ne Krone.
Ich geh richtig motiviert nach 2 Tagen an die Arbeit, gewillt das Ruder rumzureißen und nochmal alles in eine Waagschale zu werfen, zack! in 2 Tagen 30 Anfragen die alle komplett aus jedem Verständnis sind, plus noch ein paar “persönliche Anmerkungen” weil man ja nicht erreichbar war im Urlaub.
Ich will mehr Sport machen, fange an zu laufen, klappt auch ganz gut, zack, umgeknickt, Knöchel dick für ne Woche…

Was soll der Scheiß?

8 „Gefällt mir“

Man kann nicht alles erzwingen. Manchmal muss man einfach Mal ein Bier auf machen und die Füße hoch legen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eingen Firmen, darunter auch die in der ich arbeite, hat ihren Sitz am Eingang einer Sackgasse an deren Ende ein Motorrad Tuning Laden seine Dienste anbietet. Sobald das Wetter einigermaßen sonnig ist, ballern die Harleys und Kawasakis im Minutentakt an meinem Bürofenster vorbei. Ich glaube es gibt nur 120dB Motorräder und das Hersteller nur laute Motorräder zusammenschrauben können. Als ob die Straße eine Bühne für Alouattas ist. Nach jeder Schraubendrehung wird das getunte Zweirad in der Sackgasse getestet. Straße hoch, Straße runter, Extrarunde. Auch gern ohne Schalldämpfer, obwohl dieser gefühlt keinen Unterschied macht. Dass die Schalldämpfer an und ab geschalten werden können, ist doch die gleiche Scheisse wie mit der Abschalteinrichtung vom Diesel. Trickbetrüger nutzen ähnlichen Taktiken. All das bestärkt meine Theorie, dass Motorradfahrer die Eigenschaften von Ignoranz und Narzissmus besitzen.
An alle die Motorradfahrer die gern auf Presslufthämmern durch die zivilisierte Welt rasen: Ich wünsche mir, dass Ihr eure Mitmenschen mehr achtet und in einer umweltverträglichen Lautstärke für ein friedliches Miteinander seid.

2 „Gefällt mir“

Ich bin von Idioten umgeben. Ernsthaft.

Wir arbeiten mit chargenpflichtigen Material (Automotive und so). Wir haben dem Lieferanten Material beigestellt. Statt 25k halt mal 30k, weil keiner die Chargen auseinander reißen will bei empfindlicher Ware.

Jetzt fragt der Lieferant warum und wieso dass jetzt mehr ist. Und was er damit machen soll. EINBUCHEN UND VERARBEITEN DU RINDVIEH.

2 „Gefällt mir“