Der Auskotzthread 5

Ganz klar Kontrolle übers eigene Leben verloren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir sind stolz auf dich! Du wirst immer mehr zu einem Mensch :hugs:

Dazu gab vor einigen Tagen ein Video von Strg f, zu diesem Thema.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt den Lieferanten also einfach 5K mehr Teile beigestellt als „ausgemacht“ ohne das anzukündigen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch bei ner Beistelllung sowieso egal, er zahlt das Zeug ja nicht wenn ich das richtig verstehe. U d ich geh mal davon aus, dass das Zeug sowieso verarbeitet wird. Gibt es das nächste mal halt 5k weniger.
Ist bei uns auch so mit der empfindlichen Ware. Was in den Reinraum kommt wird nicht auseinander gerissen. Das wird Chargenweise eingebucht und in der Verpackungseinheit weiterprozediert. Erst wenn das im Reinraum zur Verarbeitung angekommen ist darf das ausgepackt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich will mich ja nicht dafür aussprechen solche Leute chemisch zu kastrieren, aber…:facepalm:
Diese Interviews sind pure Fremdscham.

1 „Gefällt mir“

Ja, es kann aber halt auch sein, dass (je nach dem wie er seine Fertigung steuert) es überhaupt keinen Sinn für ihn macht da auf einmal 5k mehr zu haben. Oder er will den scheiß nicht blöde auf seiner Fläche rumstehen haben oder was auch immer.

Ist schon ein wenig seltsam anzunehmen, dass man einfach 5k Teile mehr schicken kann und das dann das Problem des anderen ist was er solange damit macht bis er sie braucht :smiley:

Warst du wenigstens auf dem Weg zum Arzt oder betrunken ?
Dann ist es ok :neutral_face:

Wieso ist es dann okay? :thinking: Betrunken in Jogginghose in der Öffentlichkeit find ich, ehrlich gesagt, noch weniger okay, als nüchtern in Jogginghose.

Einzige Ausname: Man kommt vom oder geht zum Sport!

2 „Gefällt mir“

Das gleiche hättest du auch, wenn da hinten ein Auto Tuner seine Werkstatt hätte, also bitte mal nicht wieder alle Motorradfahrer in einen Topf werfen.

Der Großteil hat ganz normale Motoren und Auspüffe und reisst das Gas mitten im Ort nicht auf, so wie es die spezies bei dir scheinbar machen.

Und der großteil der Motorräder sieht nie im Leben das innere einer Tuning werkstatt

Im Zweifel immer wieder Anzeigen

1 „Gefällt mir“

War das noch im Kontext zu „betrunken“? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hahahaa, ja, natürlich :kappa: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es ging natürlich um die Jogginghose! :joy:

1 „Gefällt mir“

zieht man sich da nicht normalerweise vor ort um :thinking:

Normalerweise ja… aber auf Grund von Corona ist das im Moment nicht erlaubt bzw man soll bereits umgezogen kommen. Zumindest hier in BaWü.

So wie mir manche Jogger entgegen kommen, glaube ich schon, dass die in ihrer Trinkflasche puren Scotch dabei haben. :smiley:

3 „Gefällt mir“

oder man geht joggen oder nutzt öffentliche Geräte in Parks oder so

1 „Gefällt mir“

Habe heute eh schon Schmerzen (die monatlichen) und jetzt auch noch komische Nervenschmerzen hinter einem Ohr. Es geht zu Ende. -,-

8 „Gefällt mir“

diese leute sind mir auch ohne jogginghose schon suspekt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oh nein, gute Besserung! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich kam vom Sport. Da man sich derzeit nicht umziehen darf hatte ich keine Wahl :frowning:

1 „Gefällt mir“