Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

5 km in der nächsten “Stadt“.

Also doch schon weiter weg ^^

Naja, sind ein paar Minuten Fahrtzeit.
Ich glaube da bin ich mit dem Auto schneller, als wenn ich das in mancher Stadt fahren müsste. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@MissMarple Blutdruck sagt 121/76, also top.

3 „Gefällt mir“

Sehr schön. So darf er weitermachen!

1 „Gefällt mir“

Und dir, gehts dir wieder etwas besser?

Ich könnte zu Fuß in 5 min beim Döner sein aber der ist nicht soo gut ^^

Wie geschrieben, mit dem Auto.

Ich bin seit Mittag wieder bei meinen Eltern (mein Mann muss gerade arbeiten, noch bis zwölf und braucht auch generell mal ein bisschen Ruhe) und es geht mir erstaunlich gut. Fast keine Übelkeit, fast normaler Appetit. Liege jetzt schon im Bett (die Müdigkeit ist also das einzig nervige heute) mal gucken, wann Ria müde wird, die spielt noch schön mit Oma.

4 „Gefällt mir“

Na das hört sich doch schön an! Und auch schön für deinen Mann, mal etwas für sich zu haben.
Zum Glück hast du mit deinen Eltern da so gute Unterstützung, das ist echt schön.

3 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Meine Schwiegermutter ist auch extrem hilfreich im Moment, die ist quasi in der Woche immer da und holt Ria aus dem Kindergarten und beschäftigt sie und kocht, bis mein Mann von der Arbeit kommt. Ohne Hilfe wäre es deutlich schwerer.

4 „Gefällt mir“

Schwiegermütter können so nützlich sein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ja ich muss da endlich ne Regelmäßigkeit reinbekommen. Die Kilos müssen echt runter… mich belastet mein Gewicht echt erheblich… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Und meine ist auch noch wirklich nett. Man kann mit ihr zwar nicht über medizinische Fragen sprechen (sie nutzt nur Homöopathie) aber sie ist wirklich sehr lieb und hilfsbereit.

4 „Gefällt mir“

image

Ja ich habe mit meiner auch sehr viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Die Convention wurde abgesagt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“