Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Thats sad.

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Häh welche?

Die mit den Tattoos in Frankreich.

1 „Gefällt mir“

Schade.

1 „Gefällt mir“

Tattoo Convention in Paris, zu der ich nächste Woche wollte. Um eine komplette Absage zu verhindern, hatten sie schon das Kontingent an Tickets stark reduziert und gewisse Hygiene-Maßnahmen vorgeschrieben. Aber Corona ist wohl zu stark :confused:

Ach fuck. Sowas ist ätzend…

1 „Gefällt mir“

Leider ist gerade die falsche Zeit für Großveranstaltungen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe echt im Sommer ist mit dem scheiss Schluss…

1 „Gefällt mir“

Da Bahntickets (bzw Flugtickets der Freundin) und Unterkunft nicht mehr storniert werden können, fahren wir wohl trotzdem nach Paris. Mal schauen, was wir in der Zeit stattdessen machen. Einige Museen scheinen wohl auch seit Tagen geschlossen zu sein. Louvre fällt zB flach

1 „Gefällt mir“

Soll weniger werden, wegen des Wetters.

Ich habe selten verstörtere und unsichere Blicke in der Öffentlichkeit bekommen als aktuell. Habe noch eine leichte Bronchitis und zusätzlich Belastungsasthma, was bei dem feucht/kalten Wetter aktuell ziemlich schnell getriggert wird. Da muss man halt häufiger Husten oder atmet etwas pfeifend. Diese Corona-Panik nervt dermaßen. Als ob ich jetzt alle anstecken würde :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

:hugs:

Verbrennt sie!!! :colinmcrage:

Die kommen dich holen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man mir einen Flammenwerfer gibt kann ich gerne alle verbrennen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein, dich!

Hätte ich wohl auch so gemacht um wenigstens nen schicken Kurzurlaub da raus zu holen. Aber auch doof wenn da so wenig Sehenswürdigkeiten offen haben.

1 „Gefällt mir“

Corona du Hurensohn!

2 „Gefällt mir“

Gleich kommt der dfb :beansweat:

3 „Gefällt mir“