Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich mag dich nicht mehr :eddy:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja nee. Ist einfach Quatsch. ^^

1 „Gefällt mir“

:florentin: :cake: :winning:

Pommes? Ja find ich auch ^^

Backofenpommes können aber durchaus auch lecker sein.
Aber manchmal hätt ich schon gern ne Fritteuse für Pommes :sadsimon: oder Kroketten :beangasm: Aber für 1-2x im Jahr lohnt sich sowas nicht :smile:
Außerdem hätt ich Bedenken, dass mein Freund dann einfach ALLES frittiert!

1 „Gefällt mir“

Ich mag die so gerne bei typischen Straßenverkäufen. Die in Berlin und Köln waren wirklich der Hammer :drooling_face:

Hast du auch den Satz danach gelesen :roll_eyes:

außerdem ham wir uns da schon mega oft unterhalten :cluelesseddy:

this :point_up:

Aber Röstzwiebeln aus der Dose? :cluelesseddy:

Aus nem Eimer, hatte ich auch nur 1 mal, muss man nicht haben ^^

1 „Gefällt mir“

Aus dem Air Fryer sind auch die typischen TK-Pommes richtig gut :smiley:

Ich ess die bei meinen Eltern am Liebsten. Im Restaurant oder am Imbiss sind die mir meist noch zu hell :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nix dafür dass die immer scheiße schmecken, egal wo ^^

Vorallem die fettentsorgung hält mich von so ner Anschaffung ab.^^ backofenpommes habe ich schon oft probiert, aber finde es einfach nicht richtig. ^^ schmeckt halt irgendwie nicht nach Pommes. :smile:
Habe mich damit abgefunden, Pommes halt von der Bude zu holen. ^^

Nein, ich war sofort in Rage. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Waren letzt auf nem Geburtstag und da gab es Pommes aus der… wie heißt das? Heißluftfritteuse? Wo man nur so ganz wenig Öl benutzt?
Die waren erstaunlich lecker :fuerdaswasesseinwill: Vor allem die Süßkartoffelpommes haben geschmeckt wie normal frittiert.
Das wär vielleicht mal ne Überlegung, aber dann würd es bei uns nur noch Pommes geben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dacht ich mir :nun:

Ich hab halt noch nie eine gegessen, die mir geschmeckt hat :woman_shrugging:

Its a pom mess :frowning:

Süßkartoffelgedöns finde ich ausm Backofen eh lecker. :smile: habe davon bislang aber eh nur wedges gesehen/geholt. (Übrigens dann auch mit mayo :beangasm:)