Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Es macht mich traurig. :sadsimon:

Kroketten sind ausm Backofen auch lecker. Aber da werden die nicht so gleichmäßig braun wie frittiert. Aber in der Not geht auch das :smile:
Und dann ne Knobisoße dazu oder ne Cock(:donnie:)tailsoße mit Chilli :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Früher bin ich häufiger Mal mit einer Porzellanschüssel zum Dönermann nebenan gegangen, um Pommes fürs Abendessen zu holen. :smile:
Meine Mutter fand diese Einwegstyroporschachteln immer so Verschwendung.

Nach ein paar Malen wussten sie dann schon Bescheid, wenn ich mit Schüssel den Laden betreten hab. :smile:

6 „Gefällt mir“

Pommes müssen schon in Fett gebraten werden. Bei Backofensachen dann lieber Kroketten oder anderen Kram. Das schmeckt auch dort lecker :slight_smile:

Das klingt superniedlich. :smile:

6 „Gefällt mir“

Jetzt überleg dir doch aber mal, ich wär in NRW und würd die leckerste Currywurst der Welt essen!
Wenn ich dann hier wär, wär ich doch tot unglücklich weil ich die nicht ständig haben kann :cluelesseddy:
Dann ist das so doch die beste Lösung :smile:

1 „Gefällt mir“

Kartoffeln braucht kein Mensch, außer vielleicht in chips Form :yum:

Mir war das am Anfang super unangenehm. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Solltest du mich irgendwann mal hier besuchen, werde ich dich zur currywurstbude mitnehmen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Also besuche ich dich niemals :beanomg: ! Sonst lande ich im Currywurstsucht-Sumpf!

3 „Gefällt mir“

Jo. Darum brauche ich mir ja auch nicht die in meinen augen ekligen backofenpommes geben. Gibt genug leckere kartofflige Alternativen für Zuhause. :grin:

1 „Gefällt mir“

:pleading_face: ^^

In Gedanken an alle versauten Boarlures von :donnie:!
:beansad:

2 „Gefällt mir“

Jaja irgendwann vielleicht man :beanmad:

Bin froh, dass die Berliner gerade in 'nem anderen Thread riot gehen und sich an der Diskussion nicht beteiligen können. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich welchem thread gehen die Pfannkuchen ab? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:hatched_chick:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich eh noch keine richtig gute gegessen! :gunnar: Allerdings mal eine furchtbare überteuerte in nem fancy Schuppen. War zwar ganz lecker, aber nicht richtig. ^^

ESSENSSCHLACHT!!

2 „Gefällt mir“

Also soooo oft gibt es bei mir ja jetzt auch keinen Kuchen :smiley: Im Schnitt würd ich sagen alle 2 Wochen. Manchmal dann mehrere Wochen direkt hintereinander, dafür dann aber auch mal 1 oder 2 Monate gar nix.

2 „Gefällt mir“