Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich habe nichts aus dem Kontext gerissen, ich habe das Argument hinterfragt weils offensichtlicher Schwachsinn ist.

Du hingegen beleidigst mich jedes Mal, mit etwas von dem Du null Ahnung hast nur weil du entweder keine Antwort parat hast oder sofort angepisst bist.
So ne dummdreiste scheiße kotzt mich einfach nur an. Vorallem weil du jedes mal machst, egal wie oft man es dir sagt, wie son Goldfisch

1 „Gefällt mir“

Ne, ich hab einfach nur keine lust mit mir dumm umspringen zu lassen wenn jemand argumente aus dem zusammenhang reißt und gegeneinander ausspielt :smiley:

Ich hätte auf deine antwort natürlich logisch und ruhig antworten können, aber das hätte zu nichts geführt :smiley:

Klar verhindert „nippen an bier“ keinen dummsuff mit 16, aber genausowenig hilft ein „free for all“-datum, ab dem man sich heillos zuschütten kann :smiley: Nippen an bier macht erstmal keinen bock mehr auf bier für ne weile und macht das zeugs erstmal unattraktiv. Was besser ist, als Kiddies mit 16 ohne maß und ziel auf Alkohol los zu lassen.

Wie immer gilt: Alles mit maß und ziel, auch die regel „alles mit maß und ziel“ :smiley:

Da du aber scheinbar nur darauf aus bist provozierend auf meine Posts zu antworten, spar ich mir den aufwand gleich lieber :smiley:

Das Malz von Flens ist richtig abartig

Wer wäre der richtige Mediator für diesen Disput?

• Dr. Phil
  • Günther Jauch
  • Jürgen Domian
  • Oliver Geissen
  • Robert Hoyzer

0 Teilnehmer

Dr. Phil ist die einzig richtige Antwort!

Einzig und allein Phil collins von den trailerpark boys

image

Disclaimer: Mit Dr. Phil ist NICHT @gamsinator gemeint!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer der hätte bei Genesis gesungen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, es war nicht aus dem Zusammenhang gerissen, es war 1 zu 1 übernommen.

Schön dass du dann beschließt anderen immer dumm zu kommen. Führt garantiert immer zu etwas.

Ich habe ganz normal gefragt bzw versucht zu verstehen wie du das meinst.
Dass es bei dir dann wieder durch haut und nur Schwachsinn von dir kommt könnte vielleicht der Grund für

sein

Und ich auch nicht

dacht ich auch immer, bis er da mal aufgetaucht ist :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ist dein Name auch Philipp?

1 „Gefällt mir“

Exakt
Auch genau so geschrieben

1 „Gefällt mir“

kannst du mir das bitte genauer erklären?

Nicht streiten liebe Kinder! Gebt euch die Hand, vertragt euch und habt euch wieder lieb! :hugs:

Nein bitte nicht! :beanmad:

Nein bitte nicht! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Oh doch :smiley:

ich verstehs echt nicht :smiley:

Okay, dann kannst du gar nicht der verschollene Bruder von @gamsinator sein. Es sei denn deine Eltern dachten dass du tot wärst und schnell gamsi gezeugt haben, damit das niemand merkt. wie im mittelalter damals.

1 „Gefällt mir“

Es steht doch alles da :cluelesseddy: