Und jetzt kommts
Im Geburtstagsthread hab ich gesehen, dass Gamsinator im April geboren ist.
Ich sollte ebenfalls im April zur Welt kommen. Bin allerdings eine Frühgeburt und im Februar war ich da.
Vllt ist er mein Zwilling^^
Wäre es nicht viel einfacher aller Kinder gleich zu nennen? Dann muss man sich nicht die Namen merken und wenn man die Blagen zum essen ruft, reicht auch nur ein Name. Hätte ich das mal früher gewusst.
Wie ist deine Meinung zu langen Hosen?
Ne Arbeitskollegin hat letztes Jahr auch 2 Monate zu früh ihr Kind bekommen. Kam dann direkt an Neujahr obwohl erst im Februar komme sollte.
Hast du deine Kinder nicht die Namen auf die Stirn tätowiert?
Im Winter ganz praktisch
Im Sommer lieber kurze
2 Monate ist auch echt nicht so ungefährlich. Geht es denen gut?
ich dachte man tättowiert sich den namen der kinder auf den unterarm.
Also bei Zwillingen sollte das per Gesetz so gehandhabt werden.
Ersparrt uns allen viel Verwirrung.
Ne, ich versteh nicht, was du für nen punkt machen willst mit aussagen wie
Das trifft einfach null zu Ich diskutiere gern, wenn es auf ner gewissen ebene ist.
Und die ist erstmal freundlich und sachlich. Beide seiten wollen bei ner diskussion was voneinander lernen, da gehts nicht drum den einen oder anderen unangespitzt in den boden zu rammen.
Meinen Satz, in dem ich sage, „alles mit maß und ziel“ lässt du geschickt unter den tisch fallen.
Stimmt hint und vorn einfach nicht. Du machst immer das, du machst immer dies. So stumpf kann man doch garnicht argumentieren, oder?
Ich lasse gern mit mir reden, aber es muss auf ner minimal freundschaftlichen Basis sein, ohne provokationen.
Um zu zeigen, wie das funktioniert, brauchst du nur mal in besagten Thread schauen, in dem ich angeblich „immer dumm komme“. Denn da siehst du, dass ich sachlich und freundlich geschrieben habe.
Noch einmal: Ich lasse gern mit mir reden, aber es muss auf ner minimal freundschaftlichen Basis sein, ohne provokationen.
Aber auf dumme Browogadsionen hab ich keinen bock.
Es geht bei solchen Streitereien immer ums gleiche, und das ist einfach der mangelnde Umgangston (man kann ab und an bisschen ruppig sein, aber zumindest herzlichkeit sollte vorhandensein) und fehlendes Zugutehalten, dass man aus ner Diskussion noch was lernen könnte.
Ja ging zum Glück alles glatt.^^
Braucht man ned, wenn man Kindern Namen gibt wie manche Römer.
Der erste, der zweite, der dritte, der vierte
Ich trage niemals kurze Hosen!
Nein. Wir sind ja keine kriminellen Subjekte. Wir sind Reinhäuter.
Trägst du im Sommer lieber luftige Kleider?
Blumenkohl am Pillemann, Mensch wie kommt denn der da dran?
Ein Kilt tuts auch
Ach ja vergessen das nur Sklaven sich tätowieren.