Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:coolgunnar:

Du kennst Turbo Kid noch nicht?
Unbedingt nachholen.
Von 2015 und spielt in der Zukunft (1997) :laughing:
Schön auf 80er gemacht mit ordentlich Blut

2 „Gefällt mir“

Zwei Seasonstarts. :nicenstein:

Wenn ich eien Situation erklären möchte und dazu vielleicht gerne eine Meinung hätte… kommt das in den Smalltalk? Oder haben wir hier spezielle Threads dafür?

2 „Gefällt mir“

Reichlich unspezifische Formulierung :ugly:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Psht… :smiley: momentan ist leider alles möglich. Mit der Deutschen Bahn wär das Risiko sogar nochmal höher :smiley:

Er wurde 2015 gemacht, tut so als wäre er ein Film aus den 80ern und spielt daher in der Zukunft 1997

Nsfw

3 „Gefällt mir“

Ich stecke in einer nervigen beruflichen Situation und befinde mich im Kopf aber in einem Kreis. Wenn ich darf, erkläre ich es euch auch hier. :smiley:

Kann ich mir grad leider nicht angucken. :sadsimon:

Klar darfst du. :smile:

Kannste ggf hier reinschreiben. Oder falls es passt, zB auch als Umfrage in den Umfrage Thread

Ah ich glaub da haben sie mal in Kino+ drüber gesprochen. bzw. nen Trailer geguckt. :thinking:
Hat n bisschen Mad Max Vibe. :smiley:

Mein Joker Steelbook müsste heute eigentlich auch ankommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem

Bei der CE ist der komplette Soundtrack dabei :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Joker und Blind Fury werde ich nachher auch mitnehmen…wenn ich schon mal da bin^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Soundtracks. :blush: hab jetzt seit zwei Tagen die mucke von climax im Kopf. So ein geiler shit. :beangasm: gaspar noé :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich hab was vergessen. Weiß aber nicht was. Das nervt grad voll :smiley:

7 „Gefällt mir“