Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

guckst du

1 „Gefällt mir“

4 cm? Oh je :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen scherzen, ein bisschen (lieb)mobben, ein bisschen Quatsch, ein bisschen ernste Themen/Infos

2 „Gefällt mir“

Weiß ich doch. :smile:
Wie wäre es mit :rikon: als 4. CM Teammitglied? :thinking:

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Eher die Alpakalayptischen Reiter :llama:

image

@Tillion666

4 „Gefällt mir“

Das ist einfach deas Beste, was dir im Job passieren kann. Wenn dein Arbeitsalltag nicht nur als ein notwendiges Übel angesehen wird, sondern man auch Sachen macht, die einem Spaß machen.

Mir wird schon beim Gedanken schlecht auch nur EINEN Löffel Nutella essen zu müssen :simonhahaa:

Du hast hier doch schon deine Pappenheimer. Da wäre ich nicht sicher ob das nicht doch einen kleinen Unterschied machen könnte und sei es nur unterbewusst. Ich will dir nichts unterstellen aber es gäbe immer eine kleine Ungewissheit. Daher ist jemand neues unbefangenes denke ich eine gute Ergänzung im team.

So viele Möhrchen kann sich RBTV nicht leisten wie Flauschkon verdienen würde

5 „Gefällt mir“

Sag noch einmal was gegen Kartoffelpüree und ich trete dir mit Anlauf in die Fresse!:beanie:

1 „Gefällt mir“

Och! So 2-3 Esslöffel kann ich mir vor’m schlafengehen schon mal reinschaufeln, wenn ich noch Bock auf Süßes hab. :simonhahaa:

:beangasm:

Ich ess das maximal mit Pfannkuchen :smile: Bin da echt kein Fan von ^^

Das ist ohnehin Pflicht. Ich esse gerne herzhafte Pfannkuchen, aber zum Abschluss muss immer einer mit Nutella sein.

1 „Gefällt mir“

Wäre es als CM jetzt so schlimm, wenn man einen User mehr mag als einen anderen? :thinking:

Kommt drauf an zu welcher Usergruppe du gehörst. :simonhahaa:

So seh ich das auch :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich ein “Pappenheimer” schlecht benimmt, bekommt der- oder diejenige genauso Ärger wie die anderen auch. Vielleicht ist es sogar ein bisschen schlimmer, weil man zusätzlich noch persönlich enttäuscht ist von der Person.

Generell unterscheide ich mehr in User, die sich konstruktiv, aktiv und positiv beteiligen, und solche, die entweder durch gar nichts oder lediglich negativ auffallen.

4 „Gefällt mir“