Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich stelle mir Shmebe als einen Rentner vor, im Körper eines Jungen Erwachsenen, der gerade das Internet für sich entdeckt hat.

3 „Gefällt mir“

So gute Musikvideos von Sia! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein!

:gun::beanmad: behalt deinen Speichel für Dich. :mask:

Doch!

Wie wäre es mit tränen :sob:

Ich fass mir auch so ins Gesicht.
Wenn ich den Scheiss krieg, dann kriege ich ihn, bleibe 2 Wochen Zuhause und gut is. ^^
Umbringen kann mich das Zeug nicht, das haben schon andere versucht. :eddy:

Meine Umarmungen würden es schaffen :hugs: :joy:

Aber wenn du es kriegst, dann merkst du das ja erst paar Tage später und dann hast du das ja schon weitergegeben!
Deinem Bagger zum Beispiel! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es mir auch egal, gerade die Vorräte aufgefüllt und nun schaffen wir es zwei Wochen Zuhause.

1 „Gefällt mir“

Die kriegen das auch so, auf der Baustelle hat man nicht die Zeit alle 5 Min die Geräte mit Putzmittel zu reinigen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich ^^ Weder das Auto damals noch die Antibiotikaresistenten Streptokokken oder die 5-6 „tödlichen“ Unfälle im Labor konnten mich killen :simonhahaa: Damit is klar das i erst drauf gehen kann wenn Star Wars wieder gut geworden ist und ich endlich erfahre wie die wahre Legendsgeschichte von Luke endet :grin:

Vorausgesetzt du hättest die Chance in meine nähe zu kommen, da bin ich momentan noch empfindlicher gegen. :eddy:
:hugs::gun::eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber die endet doch in Teil 8 als er…
:doge_finger_guns:

I red ja auch vom echten STar Wars Canon :roll_eyes: :grin:

Find dich damit ab, Disney hat es ruinieren „lassen“. :beankiss:

Irgendwann wenn mehr Geld rein soll werden sie das Embargo zu Legends schon aufheben und wenn ich dafür 200 Jahre alt werden muss :kappa:

Hab ja durch den einen Thread in das Thrawn Hörspiel reingehört und irgendwie ist es echt schade, dass durch die neuen Filme Lea, Luke und Han nichts mehr erlebt haben. Gefühlt ist ja in den 30 Jahren dazwischen nichts passiert.

1 „Gefällt mir“

Kann zwar verstehen warum sie es machen wollten wie sie es haben (auch wenn ichs doof finde^^) aber 1. hätte man auch ez mit Legends einfach Timeskip machen können zu alle sind alt und müssen draufgehen (dazu gibts ja nix nur was 100+ Jahre später spielt) und 2. hätten sie ja Legends einfach als Bücher weiter laufen lassen können :beanfeels:

Das ganze Multiversen Zeug klappt bei DC/Marvel/DRagonball ja auch ^^ Hoffe einfach das die Jahre vlt. mal wieder neues Legends wieder erlaubt wird … möglichst bevor Troy Denning draufgeht :sweat_smile:

Aber bis dahin deck ich mich grad jeden Monat mit 2-3 neuen SW Hörbüchern bei AUdible ein :hugs: Bald hab ich die Erbe der Jedi voll, nur grad ne Pause mit der Bane Trilogie eingelegt^^ da lust auf die Bösen da war statt nur alles aus Sicht der Guten.

Ich find die Multiversums Klamotten einfach nur mega verwirrend. :simonhahaa:
Da muss man zwischendurch erstmal Ahnenforschung betreiben, bis man alles gecheckt hat.