Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

kann noch nicht so schlimm sein die Nachbarn mähen in der Mittagspause noch den rasen … mehrer gärten … höre derzeit 3 Rasenmäher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum ?? Einfach nur das Universum nehmen auf das man Bock hat und gut is :man_shrugging:

Dazu hätte doch kein Casual je gemerkt ob etwas in nem Film/Spiel/ect Legends is oder net ^^

Das funktioniert bei Marvel und DC oft nicht, weil die Multiversen sich überschneiden. :smile:

Naja das tun ja Legends und Disney Canon Null … den der Canon ist total originell und kein billiger Legendsabklatsch :kappa:

Egal bis später ^^ gehe noch mal auf Klopapierjagt und versuche heute vlt. doch noch etwas Beute zu machen :simonhahaa: sonst muss ich MOrgen doch mal bei Knuspi vorbeischauen

3 „Gefällt mir“

Ach das bekommen wir schon hin. Kein Virus kann das verhindern :hugs:

Nicht das Virus möchte das verhindern…

Ich finde die Vorstellung eines niesenden und hustenden Baggers grade sehr schön :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Das verstehe ich jetzt nicht… Was denn dann? :thinking: :kappa:

So ihr Schnuggis, laufe jetzt mal los zum Supermarkt (weil Straßenbahn jetzt ja böse ist :kappa:) und schaue, wie leer hier alles geräubert wurde.
Bis später.

5 „Gefällt mir“

RiP.

2 „Gefällt mir“

Fängt mit D an und hört mit los auf!

Da wirds wohl nichts mehr geben :sweat_smile:

Dangerlos…
Dagobertlos…
Didlmauslos…

Ich komm nicht drauf. Bitte kläre mich auf :thinking:

Hallo Schivv :wave:

Wann warst du das letzte mal beim einkaufen?

Am Samstag, aber nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Wie gehts sonst so? Ist die Riesenpanik schon ausgebrochen?

Geht so, Klopapier war alle.
Und hinter mir hat ein altes Ehepaar den gesamten Vorrat Tiefkühlgemüse aufgekauft.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:
Denn werd ich mir sichern.

1 „Gefällt mir“

Wird niemals so erfolgreich wie der Abstandsrikon! :point_up: