Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich lass mir doch nicht von einer dahergelaufenen Eiche in meinem Wortschatz rumfummeln. :beanwat:
Dein scheiß Ö kannste behaaaallten!

5 „Gefällt mir“

Lernen geht ja eigentlich von überall. Nur habe ich meinen Lernort von Freiburg nach Hamburg umgelegt um nicht (>)2 Wochen komplett alleine in der Wohnung zu hocken.

1 „Gefällt mir“

Polizei und Krankenwagen in dauer einsatz, vorallem abends rasen die hier rum wie sonst was.
Ich kann nicht mal mehr zum Sport gehen!

Klopapier krigest du nichts mehr weil die Idioten immer beim Ladeneröffnung nur Klopapier kaufen, am nächsten Tag ist die nächste Lieferung dann da. Sag mal wieviel Kackpappe brauchen die noch?

Gstern Hähnchenfleisch am abend holen wollen, kein Fleisch mehr da, kein gemüse. Man muss echt immer früh morgens gehen xD Irgendwann muss doch deren Lager voll sein?

Ansonsten, außer spazieren und in den park gehen kannst du nichts mehr.

Neben mir bei der Messe/ICC wollen sie jetzt zu einen Notkrankenhaus umbauen für 1000 Corona Patienten (bisher sind aber nur 22 leute in Klinische Behandlung)

BVG fährt auch runter, nur noch 10 minuten Takt bei der U-Bahn :<

Sämtliche Ver.di sachen abgesagt, hätte heute Tarifkommision zur Tarifkündigung, fällt aus.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Deda ich mag keine öööööööös quitschestimme
Hier nimm die Dinger:
ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö ö

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Von Forensperre über Brandstiftung bis hin zu schwerer Körperverletzung würde mir da so einiges einfallen…

1 „Gefällt mir“

Nein, Hansen Knut!:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

das sind alles vorbereitungen auf den Sturm! lieber vorbereitet sein als gar nichts zu tun!

1 „Gefällt mir“

vergießt einen Kanister Diesel um die Öööhende Eiche.

Zündet Zippo an :beansmirk:

Ja, auch Bäume haben eine Bedeutung im Sachenrecht!
Bäume matter!

2 „Gefällt mir“

@LaRocca :cat: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gestern Kartoffeln kaufen, und die waren alle weg. Das war kein Zufall.:beanwat:

Naja wenn ich jetzt ganz Schwarz wäre mit der Seele würde ich sagen:

Gibt es endlich wieder Freie Wohnungen in Berlin!
Wobei das auch nicht stimmt, weil die freien Wohnungen zu Eigentumswohnungen umgebaut wird, wo der durchschnitts Berliner die “immer noch nicht” kaufen kann.

Nein! Das ist alles Vaboten!

jesus… fuck… Hoffentlich sind wir bald auch endlich im Home Office. Ich kann das hier nicht mehr :smiley:

Pass bloß auf Du, bevor er sich noch Aufbäumt! :kappa:

Du Glückliche*r

ich “Kann” kein Home Office machen, weil mein System im inselbetrieb läuft xD

3 „Gefällt mir“

Sahnen Tunk? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Puh!