Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:musical_score: Today is gonna be the day
That they’re gonna throw it back to you
:musical_note::notes:

4 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

:rikon:\eed095db95b8d393fe2dccb8606b7b8ce4acb07d

1 „Gefällt mir“

Wie läufts im Home Office?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam :beangasm::coffee:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen nordlurch(der seinem Namen alle Ehre macht und im Norden ist) :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

Home Office ist voll anstrengend, mit 4 quatschwütigen Wellensittichen und einem Freund, der so rein gar nichts zu tun hat

3 „Gefällt mir“

:musical_score:By now you should’ve somehow
Realized what you gotta do :notes:
:guitar:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein unterschied, ob man alleine (mit Hunden) oder mit der ganzen Familie zu Hause ist. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Ratten! :rat:

Heute schon 2 Fahrer mit Mundschutz da gewesen.

4 „Gefällt mir“

I don’t believe that anybody
Feels the way I do, about you now

1 „Gefällt mir“

Hallo Lieblingsmalltuss :beanjoy:/:rikon:\:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Hunde legen sich wenigstens hin und ruhen mal. Die Kinder wohl eher weniger :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch schon am Empfang Schutzwände aufgestellt? Das sieht man ja jetzt häufiger überall :thinking:

Ich denke, ich werd hier jetzt mal meinen Schreibtisch etwas umgestalten und meine doch eher freie Zeit an der Nähmaschine nutzen. Hab auch schon Nähanleitungen für Atemschutzmasken vorgeschlagen bekommen.

Wie läuft der ungeplante Heimaturlaub?

Home Office ist gar nicht so schön wie man sich das vorstellt habe ich so das Gefühl :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, wir ham bei uns ja an allen Fahrerschaltern Scheiben die man auf oder zu schieben kann.
Aber die Fahrer halten auch, bis auf wenige Ausnahmen die man mehrmals drauf hinweisen muss, genug Abstand zu uns.

1 „Gefällt mir“

Die erste Woche ist erst halb rum und man merkt wie es täglich schlimmer wird. Noch ist das Wetter allerdings gut und die Kinder viel im Garten. Das ist lustig, weil die mit den Nachbarskindern spielen, die auch im Garten sind - allerdings jeweils im eigenen. Social Distancing FTW!

4 „Gefällt mir“

Home Office ist schon gut, das Problem ist halt, wenn man Leute um sich hat, die nicht arbeiten müssen.

2 „Gefällt mir“