Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Unter normalen Umständen, also wenn mein Freund selbst zur Arbeit könnte, würd ich mich ja einfach ins Wohnzimmer setzen. So will ich ihm aber nicht die Möglichkeit nehmen, dort Playsi zu spielen oder einfach rumzusitzen.

1 „Gefällt mir“

Gut. Ist ein Mix aus Lernen, zocken, Streams schauen und Puzzeln. Nur zum aller nötigsten raus.
Bin grade dabei gute Übungen für ein Training zuhause mit eingeschränkten Mittel zu organisieren.

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr löblich. Dann passiert hoffentlich nichts :slightly_smiling_face:

Ich für mich, bin da noch immer recht entspannt, wenn jeder auf sich selbst guckt und sich so verhält dass es sich nicht verbreitet hab ich da auch weiterhin keine Angst ^^

1 „Gefällt mir“

Außerdem musst du die Stinker so auch nicht mehr riechen.

Schön wärs… Aber die stinken auch 5m gegen den Wind…

2 „Gefällt mir“

Ab heute soll ja das Wetter wieder deutlich schlechter werden :slightly_frowning_face:
Ich kenn das noch vom letzten Jahr… Als ich mir die Fersen gebrochen hatte, war ich auch 2 Wochen nur daheim. Das mag sich am Anfang schön anhören - Filme und Serien schauen, zochen - aber dieses Gefühl nicht raus zu können/dürfen nagt an einem :confused:

Das ist aber nett von dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Naja du darfst ja raus, sollst dich halt aber von Menschenansammlungen fern halten. Alleine draußen spazieren gehen ist ja ok ^^

1 „Gefällt mir“

Das hört sich nicht schlecht an. Hab mir auch fest vorgenommen in meinem Urlaub wieder mit Sport anzufangen :muscle:

Zeit Pokemon Go wieder rauszuholen ^^

2 „Gefällt mir“

Genau da liegt das Problem :simonhahaa:

Dann musst du dich eben von denen fern halten, die sich nicht dran halten.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche auch nur vor die Tür zu gehen, wenn es unbedingt sein muss. Bin mir ziemlich sicher, dass demnächst noch eine Ausgangssperre kommt, dann stehen für mich keine Änderungen an :slight_smile:

Und ein Vorteil ist, dass man mehr mit Menschen empathisieren kann, die ebenso nicht an der Gemeinschaft teilnehmen können

derweil bei Schwiegereltern … wir haben noch genug zutun (eben kam der LKW vom Baustoff Hof :smiley: )

Ich werde mein bestes versuchen. Seit gestern hats halt das erste Familienmitglied erwischt. Da denkt man dann schon nochmal anders darüber :confused:

Ich glaub wenn, dann kommt das erst wenn die Maßnahmen die jetzt getroffen worden sind keine Früchte tragen. Das sieht man halt aber erst in 2 Wochen.

Guten Moooooorgen

Nachdem aber eh schon alle auf Deutschland schimpfen, weil wir zu lange gewartet haben und sich so einige Leute an die Empfehlungen nicht halten, kann das sehr schnell gehen. Unser Ministerpräsident ist in der aktuellen Situation sowieso schon immer der Erste. Würde mich nicht wundern, wenn es Montag schon soweit ist.