Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Moin :wave:

Wie gehts, wie stehts?

1 „Gefällt mir“

Moin

Hatte Nachtschicht und bin gerade aufgestanden.
Wie ist es selbst?

Auch Tirol hat zulange gewartet ! Als wäre nicht zu erwarten, als würde das Zeug rüberschwappen von Italien und dann über Skitouristen über ganz Europa geht

Müde :sleeping:

komisches Gefühl auf Arbeit, weil ich nur noch heute und morgen da bin :sweat_smile:

Wobei meines Wissens nach eine Ausgangssperre nicht von den Bundesländern sondern nur vom Bund beschlossen werden kann.

Und dann Urlaub oder Home Office?

Deswegen sind die jetzt auch komplett abgeriegelt :sweat_smile:

Das ist echt ein riesen Problem! So ziemlich alle Ansteckungsfälle hier in der Region sind genau darauf zurückzuführen :see_no_evil:

Ist halt improvisiert, weil ein Großteil meiner Hanteln+Gewichte in Freiburg ist.
Aber mit Terra-Band, 2,5 kg Scheiben, eigenem Körpergewicht, Judoanzügen, Wasserflaschen und Kreativität kann man da sich schon was ausdenken.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir da nicht sicher. In einer bayrischen Stadt gilt schon Ausganssperre. Das hat der dortige Landrat beschlossen. Scheint scheinbar auch zu gehen. Wobei das auch nicht die Tragweite wie ein ganzes Bundesland hat.

Dann ne Woche Urlaub und ab 1. April neue Arbeitsstelle. Bin schon gespannt wie das in Zeiten von Corona wird :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zur Begrüßung erstmal alle anhusten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor ner Weile mal ein 30 Minuten Programm zusammengestellt. Das würde ich gerne alle 2 Tage durchziehen. Mal schauen wie sich das mit meinem aktuellen Fitnesszustand umsetzen lässt :smile:

Eurer Minister ist aktuell echt der, der sich mMn da am besten drum kümmert. Hat man ja auch bei der Wahl gemerkt, dass das zieht ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn überhaupt jemand da ist und nicht alle Home Office machen :smile:

Das wird in der Tat spannend

Ich konnte den Herrn Söder bisher eher nicht so leiden. Durch sein Krisenmanagement hat er aber deutlich Pluspunkte gesammelt

Ich lasse mich überraschen ^^

1 „Gefällt mir“

Naja nur weil Leute jetzt in dieser Zeit gut handeln können sie trotzdem in anderen Bereichen komplette Flachpfeifen sein. Da muss man schon etwas differenzieren finde ich^^

Ich hol mir viel Inspiration vom instagram-Account vom Hamburger Judo Verband und dem Internationalen Judo Verband. Natürlich müssen alle Kader- und Topathleten auch daheim bleiben und nicht jeder hat ein großes Heim-Gym (weil man selbst als Profi viel zu wenig verdient und häufig noch als Polizist/beim Militär arbeiten muss).
Da macht die Not erfinderisch, speziell mit Olympia (theoretisch) vor der Tür.

1 „Gefällt mir“

Ja aber erst seit einer Woche, als ich mim Zug von Innsbruck nach Hamburg gefahren bin (vor 1.5 Wchen) und alle fröhlichen Skifahrrückkehrer in meinem Wagon sah, dachte ich mir: Danke dass ihr nicht wenigstens das Auto nehmt. Ich habe mir dann danach selbst ne zweiwöchige Quarantäne verordnet, um sicher zustellen, dass ich mich da nicht angesteckt habe, auch wenn es keinen Grund zu gäbe, das anzunehmen.

1 „Gefällt mir“