Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

und wie ist es so im home Office ? mein dad kann ab gestern auch loslegen :smiley:

Ja!:beangasm:

:hauke:
dann musst du mal betrunken dazu tanzen auf nem Fest während der Song von ner Band gespielt wird und dir vor lauter Umdrehungen schwindlig wird :smile:

Aktuell hast du halt keine wirkliche Handhabe. Oder möchtest du mit Wasserwerfern durch den Park fahren um die Schüler und Studenten zu vertreiben, die jetzt frei haben :sweat_smile:

:shocked_rikon:

Hast du die Story schon durch?

wenn der Notstand ausgerufen wird …schlachte ich alle Hühner und Hähne vom nachbarn… wtf …in einer tour krakelen die rum …

1 „Gefällt mir“

Schon lange.:beanjoy:

Meine Großmutter ist da, Gott sei Dank, ziemlich vorsichtig, die hat sich selbst eine Ausgangssperre verhängt und lässt meine Schwester und Tante die Besorgungen machen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:dancer::beer:

dudududu dudu dudu dudududu my Sherona! :notes:

Grundsätzlich nicht anders als sonst. Ich mache ja laufend Homeoffice. Aktuell ist es nur schwieriger, weil die Kinder zu Hause sind. Hab meine Wochenarbeitszeit daher bereits auf 32 Stunden reduziert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab danach nicht mehr weiter gespielt :thinking:
Dabei hab ich noch zwei so Inseln des Entdeckers offen wo man so viele Herzchen für braucht. Aber jetzt erstma DQ11 beenden

:simonhahaa:

Wirst dann auch nicht haben. Man brauch ja im Falle einer Ausgangssperre immer noch Polizisten, die die Ausgehdokumente der Leute kontrollieren.

Das klingt geil! Wo kann man sich für den Job melden? :gunnar:

Das ist sehr vernünftig. Ich hoffe ich kann da auch so auf sie einwirken :slightly_smiling_face:

Bin im Büro und kann es leider gerade nicht anhören :smile:

ja mit kindern stelle ich mir das noch mal schwieriger vor als ohne! aber deine sind ja schon etwas älter …wenn ich das machen müsste jetzt mit dem 2 Jährigen … :beanomg:

Also wenn dann immer noch der Park voll ist, dann hat es die Menschheit nicht anders verdient…

Schreib deine Bewerbung an [email protected] :gunnar:

3 „Gefällt mir“