Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Aber die Arche muss doch noch gerettet werden..:beanfeels:

Ich ertrinke in Herzen. Hab 15000.

Parks abriegeln und Mobile Daten abstellen :wink:

Die haben beide gestern von der Schule einen Umschlag mit Aufgaben bekommen und müssen jetzt auch “Homeoffice” machen. Himmlisch diese Ruhe hier.

3 „Gefällt mir“

ich rufe um 10 uhr erste mal seit 3 Monaten meine oma an :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne super Idee :smile:

Die hört genug Radio und ist mit einer der vernünftigesten Menschen die ich kenne.
Ein bisschen Glück darf man auch mal haben. :ugly:

3 „Gefällt mir“

:scream: da kommt noch was?!?! Ok ich muss DQ11 schneller durchspielen als gedacht und danach gleich weiter bauen :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Einfach Autokampf ein und spulen, bis auf den Endboss braucht man da oft echt nicht eingreifen. :smile:

Oder eben sich gesellschaftlich dagegen stellen und den ganzen park mit Schildern plakatieren und so sachen schreiben wie: Geht doch einfach nach Hause. Oder Nehmt Corona ernst. Meine Oma ist 80 Jahre alt und habe sie lieb, ich will sie nicht an Corona verlieren. Wie ist es denn mit eurer ?

Ich weiß ^^ Darum will ich von dem Spiel trotzdem noch was mitbekommen auch bei den Kämpfen (die laufen trotzdem schon auf auto aber nicht auf super duper schnell)

Du wirst für den Krisenstab verpflichtet :gunnar:

Das ist auch keine Lösung die der Staat machen muss, aber ich meine wenn man alleine nen Spaziergang im Park macht, Nachts, dann kann es schon sein, dass einem zufällig ein paar laminierte Zettel aus der Tasche fallen ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eigentlich das Hauptspiel, also Sachen bauen und deine Insel verschönern. Ich bin da bestimmt noch einige Wochen mit beschäftigt.

Ich bin aber so unkreativ im bauen…

Ich auch, trotzdem macht es mir mega Spaß.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur beim bauen…

2 „Gefällt mir“

Das macht es ohne Frage :smile:
Also ist der Plan fürs Wochenende DQ11 zu beenden (hoffentlich) und dann gehts weiter mit DQB2. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Backbeat, the word was on the street
That the fire in your heart is out
:notes:

someBODY