Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:musical_score: I’m sure you’ve heard it all before
But you never really had a doubt

1 „Gefällt mir“

I don’t believe that anybody
Feels the way I do about you now
:notes:

1 „Gefällt mir“

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding

:musical_score:

Dann mach ich eben mit der bridge weiter

2 „Gefällt mir“

Einfach mehr Singen, Singen ist gut :stuck_out_tongue:

Der Markt regelt alles :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja geil :joy:

@LaRocca Fängt die Solidarisierung mit deinen Vögeln schon an zu wirken ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die quaken mich die ganze Zeit zu. Die erzählen mir wahrscheinlich grad den aktuellesten Klatsch und Tratsch und lästern über die Katze und meinen Freund.

2 „Gefällt mir“

Oder sie versuchen dich zu verscheuchen, damit sie ihre Ruhe haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eigentlich, weil du doch nun eigentlich auch nun ein Vögelchen bist, dass den ganzen Tag im Käfig sitzen musst, und nur kurz am Abend raus darf und kurz sich die Flügel zu vertreten ^^

1 „Gefällt mir“

Nee, die akzeptieren mich trotzdem nicht. Bin nicht gefiedert und kann nicht so schön singen wie die. Dabei geb ich mir echt Mühe und piepse sie immer mal an. Aber sie mögen meinen Akzent wohl nicht. Voll fremdenfeindlch, diese Säcke.

1 „Gefällt mir“

bei meiner oma anzurufen ist schwieriger als klopapier im supermarkt zu bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Maaaaaan, ich muss soo dringend pissen und mein Mitbewohner besetzt seit 20 Minuten das Bad und duscht fröhlich vor sich hin! :beanrage:

Wieso?

Sag doch nicht dass du von denen aufgenommen werden solltest, sondern dass du Mitleid mit ihnen bekommst ^^

1 „Gefällt mir“

dauerbesetzt :smiley:

Tja, das kommt davon, wer auch immer Klos ins Bad setzt ist ein schlechter Mensch

Also so wie unser Bad…:beanmad:

2 „Gefällt mir“

jau ^^ nur das ich nicht pissen muss :smiley: