Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wo sollen die sonst hin? Ins Schlafzimmer? :cluelesseddy:

Die dürfen immerhin ab und zu mal aus dem Käfig, aber diese Stubenhocker wollen oft gar nicht.

Puller in 'ne Flasche und stell sie ihm vor die Tür. :eddy:

1 „Gefällt mir“

und wenn er raus kommt versehentlich umkippen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Bidet im Schlafzimmer wäre ganz praktisch. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Rob Chang gehört offensichtlich zur Sorte Klopapier Horter

2 „Gefällt mir“

Hab Angst dass ne Flasche nicht reicht, sonst hätte ich das schon längst getan^^

1 „Gefällt mir“

Ey, dann wohnt wohl mein Ex-Mitbewohner bei dir! :supa:

Das Bad war damals direkt neben meinem Zimmer und ich kjonnte ihm dann über ne halbe Stunde beim Duschen zuhören. Gerade am Wochenende morgens war’s scheiße, wenn man dringend pinkeln musste und das Geplätscher die Situation nicht angenehmer gemacht hat

1 „Gefällt mir“

Igitt! Ihr seid ja ekelhaff!

1 „Gefällt mir“

Waschbecken?

Internet sagt:

Die menschliche Blase hat ein maximales Fassungsvermögen von 900 bis 1.500 Millilitern.

Also so 'ne 1,5 Liter Flasche sollte ausreichen. Außer du bist ein Brauereipferd.

2 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich, wohne mit dem Typen schon 13 Jahre zusammen. :face_with_hand_over_mouth:

Zum Glück bin ich etwas Schwerhörig und höre das Plätschern nicht! :smile:

auf Waschbecken hab ich verbot (da wir jetzt 2 klos haben ist das auch nicht mehr erforderlich)

Wir hatten damals in unserer WG einen festen Zeitplan. Also wann wer zur Arbeit muss und dementsprechend wurde dann die Zeit im Bad aufgeteilt. Lief einwandfrei, 5 Sterne,

1 „Gefällt mir“

Ja dann macht das ja auch Sinn, aber in der Not, why not?

1 „Gefällt mir“

Wie soll man denn da hoch kommen? Das einzige noch freie Waschbecken ist in der Küche die Spüle…und da pinkel ich garantiert nicht rein!

genau das ist der punkt :smiley: nur in Notsituationen :smiley: wurde direkt abgeschmettert …^^

unterscheiden die sich von normalen Pferden?

Ich versteh das Problem nicht…

In die Freiheit :smiley: Es war eher so, das könnte man auch iwie als Bild malen so ein Vogelkäfig hängt ihn einem Käfig in dem ein Schreibtisch steht und an dem man arbeiten will und träumt davon draußen sein zu dürfen oder ist vllt neidisch auf die Vögel da sie ja immerhin Gemeinschaft haben und mit jemand quatschen können ^^

Oh falsch verstanden deine Nachricht.