Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Haha! Penis zu kurz! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Unter der Woche war das alles zum Glück gar kein Problem. Musste ja immer schon kurz nach 6 Uhr aus dem Haus, da hat er noch tief und fest geschlafen.

1 „Gefällt mir“

Als Gnom ist das schon schwierig

Gerade du als Frau solltest das Problem verstehen. :thinking:

Es wurde dir explizit verboten? Was ist denn da vorgefallen? :simonhahaa:

So funktioniert das aber doch nicht. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich wach werde morgends muss ich instant aufs Klo!
Und ich werd ja nicht immer zur gleichen Zeit wach! :thinking:

Ich bin Fan von räumlich getrennten Klos vom Badezimmer :wink: Gerade in WGs ist alles andere eben unmenschlich, wie soll man denn sonst den Klogang morgens und das Duschen iwie ohne Tote durchbekommen

1 „Gefällt mir“

wir sind nach hause gekommen (mietwohnung) …sie musste dringend…ich auch … sie war schneller am wc… ich hab ins waschbecken … :cluelesseddy: besser als in die hose zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein! DAS ist nicht das Problem! :beanmad:

Keine Ahnung, ich kenne nur die Redewendung “Schiffen wie ein Brauereipferd”. Vermute, dass das heißt, dass die viel und/oder kräftig pullern.

Ziehst ein Kondom an und lasst laufen, dein Penis scheint ja so lang zu sein, dass dein ganzer Blaseninhalt in der Harnröhre Platz hat :stuck_out_tongue:

Die Spüle in der Küche ist höher als ein übliches Waschbecken, weil Arbeitsplatte auch höher!
Glaub mir einfach, das geht nicht so easy!
Ausserdem: In der Küche pullern? :nauseated_face:

Ich wache oft erst auf, wenn mein Wecker klingelt. Bis dahin war mein Mitbewohner schon mit allem durch und ich hatte freie Bahn

1 „Gefällt mir“

Vllt ist ein Nachttopf ansonsten gar nicht so ne doofe Idee gewesen damals ^^

@anon74477453 Wehe du bepinkelst Franzi !!!

2 „Gefällt mir“

Hätte ich mal ein Kondom hier…:thinking:

14 Liter passen rein ^^

sad_donnie.mp4

Wie wär es mit ner Flasche?

wie viel Liter ist so ein normaler Penis groß?

1 „Gefällt mir“

hatten wir schon! next!

3 „Gefällt mir“