Traurig genug
Ich fahre halt viel Fahrrad und versuche so in den Wintermonaten meine Kondition nicht ganz zu verlieren
Sind die nicht unheimlich teuer?
Frühstück^^
Ich bräuchte erstmal wieder sowas wie Kondition
Gudn!
Was gibts?^^
Wasser
Ich fahre in den Wintermonaten einfach trotzdem draußen Fahrrad. Es gab in den letzten Jahren so bahnbrechende Erfindungen wie Mützen und Handschuhe.
Nein sag ich doch.
Habe meins bei Aldi für unter 200 € gekauft.
Weiß gerade nicht mehr den genauen Preis.
Das geht ja!
Fahre zwar eigentlich auch lieber draußen Rad, aber im Winter wenns kalt ist, wäre das wirklich ne Überlegung wert.
Schon in Kopenhagen gewesen, da werden Kinder angezogen vorne in den Lastenanhänger gestellt und dann wird bei 5 Grad und regen durch die Stadt gefahren ^^
Richtig so. Können froh sein, dass sie nicht laufen müssen.
Schon zurück?
Ich wollte zur Post, aber die Schlange geht dank 2m Abstand einmal um den Block…
Hab jetzt hier nen DHL Laden gefunden und hoffe, der bietet auch Post-Service an. Steh noch draußen, weils da eng drin ist und schon zwei Kunden drin stehen, die sich nicht um Abstand kümmern.
Drückt mir die Daumen.
Kannst du nicht deine Vögel schicken? Brieftauben funktionieren ja auch!
Weißt du eigentlich, wie klein so ein Wellensittich ist? Es ist ein Maxibrief. ALso bisschen größer und schwerer als ein normaler Brief. Den kriegt nicht mal ne handelsübliche Brieftaube sicher von A nach B