Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Traurig genug

Ich fahre halt viel Fahrrad und versuche so in den Wintermonaten meine Kondition nicht ganz zu verlieren :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht unheimlich teuer? :thinking:

Frühstück^^

4 „Gefällt mir“

Ich bräuchte erstmal wieder sowas wie Kondition :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gudn!
Was gibts?^^

Wasser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ich fahre in den Wintermonaten einfach trotzdem draußen Fahrrad. Es gab in den letzten Jahren so bahnbrechende Erfindungen wie Mützen und Handschuhe. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nein sag ich doch.

Habe meins bei Aldi für unter 200 € gekauft.
Weiß gerade nicht mehr den genauen Preis.

2 „Gefällt mir“

Das geht ja! :thinking:
Fahre zwar eigentlich auch lieber draußen Rad, aber im Winter wenns kalt ist, wäre das wirklich ne Überlegung wert.

Schon in Kopenhagen gewesen, da werden Kinder angezogen vorne in den Lastenanhänger gestellt und dann wird bei 5 Grad und regen durch die Stadt gefahren ^^

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Richtig so. Können froh sein, dass sie nicht laufen müssen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Schon zurück? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte zur Post, aber die Schlange geht dank 2m Abstand einmal um den Block…

Hab jetzt hier nen DHL Laden gefunden und hoffe, der bietet auch Post-Service an. Steh noch draußen, weils da eng drin ist und schon zwei Kunden drin stehen, die sich nicht um Abstand kümmern.
Drückt mir die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Kannst du nicht deine Vögel schicken? Brieftauben funktionieren ja auch! :thinking:

I am calling Peta.

3 „Gefällt mir“

Weißt du eigentlich, wie klein so ein Wellensittich ist? Es ist ein Maxibrief. ALso bisschen größer und schwerer als ein normaler Brief. Den kriegt nicht mal ne handelsübliche Brieftaube sicher von A nach B :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie sich @anon74477453 Tauben vorstellt.

4 „Gefällt mir“