Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich weiß grad nicht, was für Untersetzer du meinst, aber ja, kitschig bunt ist bei meiner Stoffauswahl Voraussetzung :smiley:

5 „Gefällt mir“

Naja diese runden Dinger da! Siehe dein Avatar.^^

Das sind Stickbilder zum Aufhängen! :slight_smile:

Achso. :slight_smile:
Wann machst du mir da mal einen Shmebulock? Bittebittebittebitte! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ein Shmübo kommt auch irgendwann mal. Theoretisch ist meine Liste mit Motivideen voll lang, aber die Lust zu sticken war in den letzten Monaten kaum gegeben. Aber das könnte sich ja ändern bei all der Zeit, die man jetzt so hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Stickbilder voll schön! :blush:
Und die Masken sind dir auch gut gelungen!

1 „Gefällt mir“

:budi::Graf Mon, Sie haben keine Einladung!
:simon::Warum denn nicht?
:budi:: Sie haben sie weggeworfen.
:simon:: Und was halte ich dann in der Hand?
:budikopf:: Meine Kündigung!

8 „Gefällt mir“

:simon:: ich habe meine Ausweis Dokumente hier in meiner Tasche, ich hole sie nun … Hahaha! :gun::simon:

3 „Gefällt mir“

:simon:: Warum hat der auf mich geschossen? :cluelesseddy:
:hauke:: Du hast grade „Haha“ brüllend einen Revolver vor einem Polizeibeamten gezogen!

5 „Gefällt mir“

Pedro Fiel

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

:coffee:

1 „Gefällt mir“


:beanfeels: :beansad:

8 „Gefällt mir“

:colinmcrage::studio_microphone:

Trink ich gerade. Aber das ändert nix an der Langeweile :sadsimon: @Dedalos Und die ist ein gutes Schlafmittel…

G-A-M-E-T-W-O, die allergeilste Gamingshow! :colinmcrage::studio_microphone:

4 „Gefällt mir“

Ich hab eben auch ne Gänsehaut bekommen :beansad:
Aber er war ja auch schon 92 und ist friedlich eingeschlummert.

1 „Gefällt mir“

Ja hammermäßig. Eine Schlagersängerin suchen wir noch. Meeega Performance, du bist im Recall!

4 „Gefällt mir“

Unser Desinfektionsmittel, das wir am Fahrerschalter stehen hatten, wurde uns geklaut :facepalm:
Danke, du elendes Egoistenschwein, dass du die Flasche lieber klaust, anstatt sie da stehen zu lassen wo sie hingehört, damit andere auch noch was davon haben.

… also manchmal…

9 „Gefällt mir“

Mein Vater ist selbst Fernfahrer. Deren Spedition liefert seit einigen Wochen Ethanol. Die verdienen sich momentan dumm und dämlich damit.
Jedenfalls stellen die auch damit selbst Desinfektionsmittel her und jeder Fahrer darf sich so viel mitnehmen wie er möchte^^

2 „Gefällt mir“