Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ein schlechter Witz :smiley: Aber wenn das schon das Highlight des PnP war :cluelesseddy:

Das ist ja praktisch :smile:
Hab hier jetzt halt ne Flasche stehen mit flüssigem Desinfektionsmittel aber keinen Pumpspender mehr :woman_shrugging: Ham se eben Pech gehabt.

1 „Gefällt mir“

behauptet wer?

Dreistigkeit kennt leider keine Grenzen

Also im Thread haben alle danach nur gesagt: Das PnP war Snatch.

Ja, weil Snatch für 1 steht. Es war ne glatte 1, wollten sie höchstwahrscheinlich damit sagen.

1 „Gefällt mir“

Ja schon verstanden :stuck_out_tongue:

cool

1 „Gefällt mir“

Mich hat gerade eben wieder jemand aus der Endkundenbetreuung gefragt ob wir unseren Kunden Alternativen zu unseren Desinfektionsspender.

Da kann ich immer nur wiederholen nein keine Alternative und Seifenspender kann man dafür auch nicht verwenden.

1 „Gefällt mir“

@Tillion666
Lustig wie im Gute Laune Thread niemand drauf kommt das es einfach nur um Urlaub geht.

1 „Gefällt mir“

Sexurlaub?

1 „Gefällt mir“

Urlaub Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Och ich lag falsch. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sport gemacht :white_check_mark:
Im Garten gearbeitet :white_check_mark:
Dienstplan überarbeitet :white_check_mark:

Jetzt wird gechillt

2 „Gefällt mir“

haha :smiley: (aber ergo gibt es dann auch urlaub :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Aaaaaaah meine Nerven!
Hab während meiner Therapie einen Anruf aus unserem Landkreis Borken bekommen. Hab ich aber natürlich erst jetzt gesehen. Nummer kenne ich nicht und kann sie auch nicht zuordnen…hab dann natürlich gleich gedacht, dass es vielleicht das Gesundheitsamt ist um mir mitzuteilen, dass ich Kontakt mit einer positiv getesteten Person gehabt hatte.
Hab mir schon alle möglichen wilden Gedanken gemacht.

Und was wars? Das Autohaus wo ich vor 7 Jahren mal ein Auto gekauft habe. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

machst du eigentlich auch Babyfotos? :smiley: ^^

Wenn jemand das unbedingt will und ich denjenigen gut kenne…ja. :beanmad:
Aber ich präferiere dies nicht zu tun^^

1 „Gefällt mir“

Meine Mama macht sowas, aber das bringt dir leider nicht viel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich werde bei jedem Gang zu einer Behörde weiter an ihn denken. :beanfeels: #PassierscheinA38

5 „Gefällt mir“