Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Naja, da kann man auf dem ersten Monitor seine normalen Sachen machen (surfen, daddeln, kreativ sein) und auf dem zweiten Youtube Videos/RBTV laufen lassen, oder Spotify auf haben, oder was auch immer.

Finde zwei Bildschirme schon sehr praktisch.

Davon ab mach ich ja auch sehr viel produktiven Kram mit dem PC, wo 2 Monitore einfach doppelter Platz bedeutet.
Beim Programmieren, Photoshop, Videoschnitt sind 2 Monitore einfach gold wert!

3 „Gefällt mir“

Ja du hast recht :slight_smile:
Ich hab nicht nachgedacht und dabei hab ich selbst manchmal für Bildvorlagen ein Tablet neben mir gehabt :sweat_smile: upsi…

Und ansonsten vermeide ich 2 Bildschirme gleichzeitig eigentlich immer… meine Konzentration reicht eh nur für eine Sache und dann bin ich da auch voll im Tunnel… da bekomm ich nix mit…
selbst beim Abwasch ksnn sich die Zeit verdoppeln, wenn ich was außer Musik nebenbei laufen lasse… und mit Musik dauert’s auch länger, da ich mich virl mehr dabei bewege :smile:

2 „Gefällt mir“

Sag bescheid wenn wir dich von deinem Leiden erlösen sollen. :grin:

Leider bin ich in dieser Geschichte nicht das Kind, sondern der Papa. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

@nordlurch schicker Mantel übrigens :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hast du so 24/7 deine Hundis zum Flauschen da :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Trage ich in der Übergangszeit vor der Frühlings-Jacken-Saison ganz gerne.

1 „Gefällt mir“

Ja eben deswegen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die haben auch die Zeit ihres Lebens! Soviel Trubel im Haus. Immer ist einer da und ständig dürfen die in den Garten.

Aber die Sonnenbrille. :face_with_hand_over_mouth:

Abend.

Hoi Schivv :wave:

Alles corona bei euch?

Nase läuft und selbst?

War heut schön laufen, so lange man noch darf.

1 „Gefällt mir“

Ey!
Mach ich mich über deine Zipfelmütze lustig? Was ist den an der so grauenhaft?

1 „Gefällt mir“

Hallo Schivvi!

Nix los hier heute.

Und wer hat schuld daran?
Malltuss?
Schlotti?
Deda?
Alle drei?
Mr. X?
Graf Mon?
Die Hunde von Stuessy?

Du?