Ah, da hab ich sie
Ich spiel meine Pokemon Edition immer so durch.
Das Starter Pokemon wird gepushed bis zum geht nicht mehr, dann wird 1-2 VM Lappen gefangen und 2 zum Auffüllen.
Danach Legendarys gefangen, hochgezogen, feierabend. ^^
Naja wenigstens entwickelt er sie nicht, aber es ist nun bei weiten keine Herausforderung
Kurz vorgespult ein Lvl 80 Shiggy rasiert halt auch alles
Aber die Story ist doch auch wichtig?
Ich weiß bis heute nicht warum da Stroh liegt. Immerhin hat sich aber inzwischen das mit der Maske geklärt.
Warum liegt da Stroh?
Dieser Twist.
Ja, war einfach krass damals der Reveal!
So folgendes: War gerade seit Ewigkeiten mal wieder Autofahren. Ich wollte zum Spazieren in der näheren Umgebung von Hamburg an die Elbe. Kurz vor dem Ziel winkt mich die Polizei an den Rand.
Ging mir natürlich direkt die Pumpe, hab ich was falsch gemacht? Fenster runter, fragt der Polizist: Kommen Sie aus Hamburg? Ich bejahe und sage, dass ich spazieren gehen wollte. : Sorry, keine Einreise nach Schleswig Holstein zu touristischen Zwecken, bitte drehen sie um!
Wow
In Niedersachsen gelten die gleichen Regeln.
SH hatte das vor Wochen zuerst eingeführt.
Das ist schon echt krass. Auch wenn sich alles in mir dagegen sträubt, kann ich aber auch irgendwie verstehen, dass das notwendig ist. Wenn jetzt nämlich alle Leute aus der Stadt zu den abgelegenen touristischen Hot-Spots im Umland fahren, dann ist da natürlich wieder viel zu viel los. Ich hoffe nur, dass sich das alles schnell wieder beruhigt.
Erinnert ihr euch noch an den Sessel, den ich mir vor einigen Wochen gegönnt hab? Der gehört jetzt der Katze. Ich hab keine Chance.
Also schön mit den Decken ausgelegt, damit sie das Teil nicht so zerkratzt.
Jedes Mal, wenn ich sie vom Sessel scheuchen will, kommt nur dieser Blick und dann pennt sie einfach weiter.
Mach mir keine Angst. Ich muss bald quer durch die ganze Republik
Süß.
O_o Otto lebt noch? Ich dachte der wär schon längst tod
Dieser Ohrensessel von Ikea?^^
Tja…Katzen…
So…endlich mein Homeoffice umgebaut. Jetzt wieder nur zwei Monitore. Jeweils an zwei Computer. Mit USB Hub und HDMI Umschalter zum schnellen umswitchen zwischen den Rechnern.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was das für ein Kabelsalat auf und hinter meinem Schreibtisch ist.
Hui, bei den Nachbarn über mir ist wohl wieder Exorzismus angesagt
Bei uns zu Hause auch grad.
@MissMarple bitte sag mir, dass Ria mit 2 ¼ Jahren auch so eine richtige Hexe war und dass jetzt wieder alles ganz supi ist