Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Oh, das war glaub ich die Phase, wo wir aufpassen mussten, dass sie sich nicht selbst verletzt vor Wut. Im Moment ist sie eigentlich ein Engel. Wird also wieder.

2 „Gefällt mir“

Ich muss morgen auch einen Kurztripp nach Freiburg unternehmen (Montag retour). Das kann witzig werden…

3 „Gefällt mir“

Ey, sind das meine alten Nachbarn?

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich. Elisa ist momentan entweder super pflegeleicht, spielt schön, bastelt, guckt Bücher an und erzählt ganz toll, oder rastet völligst aus. Auch über einen langen Zeitraum von teilweise 2h. Versucht dann den Hund zu treten, ihre Schwester macht sie mit Absicht wach etc.
Eben bin ich bald aus der Haut gefahren.
Und jetzt sitzt sie wie ein Engel am Tisch und mümmelt Heidelbeeren.

4 „Gefällt mir“

Also diese ganze Pendelei ginge mir total auf die Nerven. :thinking:

picdump-20-03-20-004

2 „Gefällt mir“

Man gewöhnt sich daran. Tatsächlich muss ich mir ein paar neue Lernunterlagen holen, weil der Shutdown länger dauert, und Papierkram unten erledigen/holen.

Hmmmmm…trotzdem…das kostet ja auch?! Und wieder mit der DB? :smiley:

Wer braucht die Bahn, wenn er mich als Taxifahrer haben kann? :beansmirk:

… okay, je nach Strecke vermutlich jeder, der kein Millionär ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was kostet eine Fahrt von HH nach F? :smiley:

Jo, mal sehen ob es wieder so ein Krampf wird wie die letzten male. Aber wenn ja habt ihr wenigstens was zu lachen bei Lurchi vs DB Teil X

1 „Gefällt mir“

Das ist ärgerlich.

Ist mittlerweile meine Lieblingsserie, noch vor Better Call Saul! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir von Freiburg an der Elbe reden (wusste bis eben nicht mal, dass es noch eines neben dem im Breisgau gibt o_O) und ich mit Hamburg-Mitte rechne, wären das bei unseren Tarifen etwa 145€. :thinking:

Freiburg Brsg bis HH sind etwa 800km glaube ich. Das wird teuer

Was kostet dich denn die Hin & Rückfahrt mit der Bahn?

Oh, dann schon mal gute Reise, das is’n Stück.

Jau, dann sind wir mit den Kilometern, die mir Google Maps anzeigt, eher so zwischen 1.400€ und 1.500€. :sweat_smile:

Bestimmt macht es jemand pauschal für gerade mal 1.000€. :kappa:

Ja, meinte Freiburg im Breisgau :wink:
Is dochn Schnapper! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Glaub nicht. War das ein Ehepaar so Ende 40/Anfang 50 und sah die Frau aus wie Annegret Kramp-Karrenbauer?