Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Zum Beispiel finde ich das Verbot bei Glas nachts und zwischen 12-14 Uhr sinnvoller, als komplette Sonn- und Feiertage zu sperren. Das sind Zeiten, wo alle oder nur die Kinder schlafen und dadurch geweckt werden. Meine Eltern wohnen neben einem Kinderspielplatz, da haben die auch keine Sonntagsruhe, eher im Gegenteil.

index

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich jetzt nicht explizit darüber, fänds aber schöner, wenn das tatsächlich eingeschränkt würde :wink:

Reine Polemik, deine Formulierung :wink:
Ich hab garnix gegen Ausnahmen. Aber eine Regel erlaubt ja auch immer Ausnahmen. Das Werfen von Glas in Altglas ist ja keine Straftat, sondern sollte nur möglichst unterlassen werden.

Mir gehts mehr darum, dass man sowas nicht tut aus Respekt vor der Ruhe der anderen, nicht weil es verboten ist. :wink:

Ja…
…ABER ich hab Angst vor den Konsequenzen… :beansweat:

Welche Konsequenzen?

Ja habe ich schon verstanden :smiley: und war gar nicht unbedingt auf deine Antwort bezogen, sondern eben auch darauf wie man sich ärgern kann, wenn jemand das macht und man sich direkt persönlich angegriffen fühlt

Er hat nur eine gewisse Anzahl von Supercreeps frei, sonst gibts wieder Ärger von Lurchi

Nordlurchs -
Wenn ich weiter irgendwelche Witzchen mache.

Ich frage nochmal: Welche Konsequenzen??

Ich kenne sie nicht!
Deshalb fürchte ich mich ja so davor!

Das ist unlogisch!

Du willst Mutti ja auch nicht böse machen, auch wenn du nicht weißt, was sie dann mit dir macht :stuck_out_tongue:

So gleich erstmal alle Beef Jr Vorstellungen angucken. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:spoon:

2 „Gefällt mir“

Ist das der ofizielle Trantorden ? Weil Nachfolger von :fork_and_knife:

Ich meinte eigentlich ja seine Muttii und nicht dich :stuck_out_tongue:

Trant Trant Trant :teamtrant: :teamtrant: :teamtrant:

3 „Gefällt mir“

TEAM DAMASCH!!:colinmcrage:

Nein, das ist nicht der Grund!

Gleich gibts wieder was mit der groben Kelle! :face_with_head_bandage:

SHMEBuLOCK