Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Was hat die englische Fernsehanstalt damit zu tun? :thinking:

:aluhut:
Keine Ahnung was mein Handy da wollte

1 „Gefällt mir“

Quatsch.
Donnie trinkt das jeden Tag literweise und dem gehts super.

Achso ja, ich dachte iwie du fährst heute abend wieder direkt zurück ^^

Ich wollte dass auch erst zitieren, aber möchte den Lurch momentan nicht unnötig reizen. :shushing_face:

BBC sind halt in Imp superstark :smiley:

1 „Gefällt mir“

weiß jemand warum man glascontainer nicht sonn- und feiertags befüllen darf?

frage für einen freund

Wegen der Lärmbelästigung durch das Einwerfen, aber ich meine in der Apokalypse kann man das schon aushalten, ich mein das Sonntagsverkaufsverbot ist auch ausgesetzt ^^

1 „Gefällt mir“

Morgen Mittag. Also nur ein Kurztripp im die nächsten Tage/Wochen gut im Norden sein kann.

Achso einmal Koffer auf, Bücher und Briefe rein und wieder tschüssi ^^ Immerhin hast du ne gute Bahncard :slight_smile: Obwohl kann man ja jetzt auch umsonst fahren :kappa:

1 „Gefällt mir“

So ungefähr. Einmal beim Repetitor vorbei um Klausuren abzugeben und neue Lernsachen mitzunehmen und einmal zum Vermieter ein Paket abholen, ansonsten keinen Menschenkontakt und schnellstmöglich zurück.

Apropos BBC ich bin ja gerade dabei Goten komplett auf den Kopf zu stellen in meiner Traum-AoE 2 Welt und wehe AoE 4 wird nicht so !!!

Weg mit Burgen und Schießpulverquatsch, ne Civ die im 5. Jahrhundert gewirkt hat und mit Bombard Canons rumrennt und Burgen baut, gehts noch !!! ^^

Danke ausgebeutete Forscher, dass ihr uns endlich mal wieder den Hintern rettet, hier stellt euch zu den Krankenpflegern und wartet auf euren Applaus, wir müssen gerade weiter eure Mittel streichen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Joa, Lärm halt. Daher macht man es auch abends nichts. Finde es auch etwas aus der Zeit gefallen, wie bei manchen Kleingärten, wo man am Wochenende nicht mähen darf.

Es ist auf jeden Fall ein Anfang. Im Artikel selbst wird auch auf die einzelnen Projekte verlinkt, mit Videos, Anleitungen und co.

Wieso muss man denn ausgerechnet am Sonntag mähen?? Und warum ausgerechnet am Sonntag Glasflaschen einschmeißen?
Warum ist die Gesellschaft so egoistisch um nichtmal Sonntag allen anderen ihre Ruhe zu gönnen? :thinking:

Ich habe vom Wochenende an sich geschrieben und viele junge Kleingärtenbesitzer haben nun mal nur am Wochenende Zeit viel im Garten zu machen. Das Problem haben Rentner nicht. Die Regel wurde erst abgeschafft, als sich der Verein verjüngt hat.

Kannst es ja genauso sehen, dass es egoistisch ist, von allen Anderen an einen Sonntag zu erwarten, dass sie leise sein sollen.

2 „Gefällt mir“

Okay, my bad. Samstag sollte das natürlich okay sein. :wink:
Reden wir hier von Schrebergärten? Dann sollte man sich halt son Ding nicht anschaffen, wenn man es nicht schafft alle lauten Tätigkeiten nicht am Sonntag zu erledigen.
Ja, ich gebe dir Recht. Die Samstagsregel ist quatsch!

Ruhe nützt aber nunmal nicht nur einen selbst, sondern auch allen anderen. Rasen mähen, Glasflaschen wegbringen und sonstigen Lärm machen nützt nur einem selbst und schadet allen anderen. Von daher zählt dieses Argument nicht :wink:

Ich glaube ja eher dass die Unruhe dadurch verursacht wird, weil man sich darüber aufregt, dass jemand am Sonntag nichts Besseres zu tun hat, über Autoverkehr am Sonntag ärgert man sich ja auch niemand, aber es gibt die Regeln halt net ^^

Klar, hält man sich allgemein daran und nimmt Rücksicht, aber man sollte auch die Ausnahme einfach mal durchgehen lassen ohne den Untergang des Abendlandes zu verschreien^^

Man kann natürlich auch die Gläser mit einer Zange in den Container stellen ^^