Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Helloooooo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hiiiiii :beanjoy:/ Wie läuft der Katzen, Piepmatz und Menschen Haushalt?

2 „Gefällt mir“

Mir ist langweilig. Hab eben die ganze Zeit die Vögel beobachtet. Die Katze ist zickig und mein Freund nervt mich auch :smiley:

Und bei dir so?

2 „Gefällt mir“

Aiaiai. Wie lange musst du noch im Home Office arbeiten? Ich bin froh wenn es Mittwoch wieder los geht. Einfach mal raus aus den 4 Wänden :smile:

Hab heute wieder Disney+ geschaut und eben wieder 3 Stunden gevideochatet(gibt es das Wort? :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Ab Dienstag dürfen wir wieder Ins Büro, aber auch eher nur, um hier und da mal was Kleines zu erledigen oder die Post zu bearbeiten. Ansonsten bleibt es erst mal beim Home Office. Aber das ist dann ja auch schon mal was. Zumal ich dann auch in mein anderes Büro kann, wo immernoch ein Kollege täglich arbeitet (da er keinen ordentlichen Schreibtisch in der Wohnung hat) und das reicht mir dann auch schon erst mal an zusätzlichem sozialen Kontakt :smiley:

3 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Na, schon in FR angekommen? :slight_smile:

Jap, bin gerade zuhause angekommen. Stadt war komplett leer, nicht mal Mcees hatte offen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

OH NEIN! Was isst du denn dann? :beanfeels:

:wave:
Naaaaaaaa

1 „Gefällt mir“

Wollte da eh nicht hin, mag das da nicht, und hatte noch was auf Vorrat hier unten.
Fand das aber erstaunlich

Aha! DU bist also eine von den Hamsterkäufern!

1 „Gefällt mir“

Steht gleich der nächste an :smile:

:doge_finger_guns:
Irgendwelche besonderen Vorkommnisse auf deiner Reise?

Jawohl ich gestehe: ich hatte eine Tüte Pommes hier unten im TK!

2 „Gefällt mir“

Soviele Leute kenn ich garnicht, als dass ich mehr als einen Videochat am Tag machen könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shmebi Superstar! :beanjoy: Wie läufts du junger, dynamischer Gnom? :hugs:

Okay…das macht 3 Tage Haft im Wäschekorbknast von LaRocca!

Nicht wirklich. Alles leer, alles pünktlich, keine Probleme

1 „Gefällt mir“