Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:face_with_raised_eyebrow:

Ähm…mir ist grässlich heute. Schon den ganzen Tag.^^

Langeweiligste Folge Lurch vs DB…ever!

Ach hör doch auf… du möchtest nur nicht :wink:
Ich finde es so schön, dass wir in dieser Zeit irgendwie noch mehr Kontakt haben und uns das noch näher zusammenschweißt :blush:

Ja, das auch :smiley:

Du redest aber nicht grad von uns beiden, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich läuft die Rückreise morgen genauso unproblematisch :blush:

:herz:

Wieso? Körperliche Beschwerden? :frowning:

Ja…mein Hals tat heut wieder mehr weh. Nein, das ist kein Corona, sondern dieses unspezifische Problem, was ich seit Dezember hab. :confused:
Hab auch nicht gut geschlafen und krieg grad leichte Kopfschmerzen und fühl mich dazu auch noch sehr unmotiviert heute. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

@anon74477453 wünscht das es @nordlurch nicht gut geht!

Ich meine eigentlich alle :smile: Höre von allen meinen Freunden, dass man mindestens 1 mal am Tag mit nem Freund telefoniert oder über dieses „Hausparty“ Ding sogar bis zu 8 Leute verbindet. Sowas gabs davor irgendwie nie. Finde die Entwicklung einfach schön

Gute Besserung! :hugs:

das beschreibt den Zustand von ungefähr 50 Millionen deutschen zurzeit :smile:

Nee, das hab ich damit nicht gesagt…glaub ich. :thinking:

Naja…aber bei mir hat das garnix mit Social Distancing oder sonst mit der aktuellen Situation zu tun. Das berührt mich tatsächlich garnicht. Mein Leben ändert sich dadurch grad so garnicht…außer vielleicht das ein oder zwei Wochenenden im Monat leicht anders verlaufen.

Aber speziell heute hab ich so einen dieser furchtbaren Gammeltage. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich weiß schon was du meinst. Ich merke halt jetzt nach knapp ner Woche Urlaub, dass mir zocken und Serien/Filme schauen schon noch Spaß macht, aber ich gerne wieder etwas Abwechslung hätte. Deswegen fühle ich mich auch schon seit gestern etwas „gammelig“ :smile:

Popelscheißhausenwichsanal! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

So Lingschaward kann ich von der Forumsgoal liste streichen.

Was ist als nächstes dran? :thinking:

Du fliegender Anus ey!!!

1 „Gefällt mir“

Mod werden?

1 „Gefällt mir“

Danke dass du mich vorschlägst!

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen!

Ach echt, das haben die? Wusste ich garnicht. :ugly:

1 „Gefällt mir“