Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

ja, aber bevor sie in den industrial übergangen sind, tazächlich

1 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mir auch einen Nuzlocke Run in Blattgrün antue. :simonhahaa:

die halbe stunde hastzeit

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch bestimmt einen Speedrun mit weniger Spieldauer. Ich lerne am Besten diesen und schlage 2 Bibors mit einer Klappe :gunnar:


Feierabend!

1 „Gefällt mir“

Grüß Morgen mal den Jürgen von uns.

2 „Gefällt mir“

Das hat was damit zu tun, da viele darin ein Breaking Bad 2.0 sehen wollten, und es denen gelinde gesagt, „zu langsam voran geht“ bis man den BB Saul hat.

1 „Gefällt mir“

Was machst du für einen Kurs?

Nutzung von VR Chat. :kappa:

Java Programmierer habe ich mir gemerkt.

1 „Gefällt mir“

Eskaliert das nicht sonst immer Sonntags?

Den Zahlenfall haste auch in vielen anderen Serien, reicht schon, auf Wikipedia Episodenlisten anzusehen :slight_smile:

Aber mal btw. gerade die langsame Erzählweise in Better Call Saul ist einfach SO göttlich! Die Charaktere kriegen so viel Zeit zur Entwicklung!

thumbs%20up%20cat

1 „Gefällt mir“

Recht hatter! :+1:

Na dann viel Erfolg. Die ersten 2 Tage sind sterbenslangweilig, aber danach habe ich damals sogar was gelernt.

Hast du den dort auch gemacht? :astonished:

Ja, also der heutige Tag war schon echt langweilig…war nur der Einführungstag in die Lernumgebung. Morgen dann vermutlich Einführung in das Fachliche. :thinking:

Habe einen anderen Kurs mal dort gemacht.

Es gibt keinen Chai Latte!

Da ist erstmal große Vorstellungsrunde und dir wird was über die Ziele erzählt. Viel werdet ihr da morgen auch nicht machen.

In Quarantäne verlieren Wochentage ihre Unterscheidbarkeit.

3 „Gefällt mir“

Abend :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ja, leider.
Und: Spree 8 Plätze, Elbe 12 Plätze und Donau 10 Plätze :smiley:

Cool, magst du sagen welchen? Und wie fandest du das mit der 3D Umgebung? Ich find das irgendwie ganz witzig und auch sinnvoll. :smiley:

Och. Aber Vorstellungsrunde ist doch ganz witzig. :smiley: