Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich hab das Bild erst gesehen, nachdem ich deine Erklärung gelesen hatte und bin froh, dass ich meinen Kaffee gerade geschluckt (hahaha :donnie:) hab. Sonst wär die Tastatur jetzt hinüber :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn das hier so weitergeht schaffen wir heute nichtmal „Hallo Welt!“ :see_no_evil:

Ich wünschte ich hätte eine Erklärung. Mir ist gerade aufgefallen, dass die beiden Bilder sogar eine zufällige Gemeinsamkeit haben, aber offenbar nur einer der beiden Protagonisten kapiert hat, wie Kopfhörer funktionieren. :marco:

5 „Gefällt mir“

Ist Marco vielleicht dein Sohn? :aluhut:

Unwahrscheinlich. Kann mich nicht entsinnen mit 8 schon gebumst zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ich doktore jetzt seit 5 min an einem blöden Spruch rum, aber dass das 2. ein Bild deiner Tochter ist, macht alles zunichte :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Budi ist enttäuscht

3 „Gefällt mir“

:schade:

Wie läufts bei dir eigentlich im Home Office? Kam es mittlerweile schon zu besonderen Vorkomnissen? So lange mit Frau, Kindern und Hunden eingesperrt zu sein kann bestimmt ziemlich anstrengend sein :sweat_smile:

Da kann einem schon mal die Hand ausrutschen.

Ehm… Nein… :face_with_raised_eyebrow:

Frag mal Trant

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wann bei Beef jr. die Fäuste fliegen :smile:

Meingott, was sind das für dumme Teilnehmer hier in dem Kurs. :roll_eyes:

Just in diesem Moment hat mir die Tochter das Tablet unter die Nase gehalten und mir gezeigt, dass sie bei Stardew Valley jetzt vorm Turm des Zauberers steht und darauf wartet, dass der die Tür aufmacht. Fünf Minuten zuvor ist der Dackel aufgewacht, starrte mich an und hat wie irre gegen die Wand geklopft - ich glaube die hatte einen schlechten Traum und war froh mich zu sehen.

Da wir Hunde haben und es keine allgemeine Ausgangssperre gibt, bin ich gar nicht so sehr eingesperrt. Ich meide nur wie üblich Menschen, aber jetzt bin ich deswegen nicht der Weirdo, sondern ein hoch verantwortungsvoller Erwachsener.

5 „Gefällt mir“

Herr Lehrer ich habe eine Frage! Was ist dieses… „Hallo Welt“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe deine Familiengeschichten :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi

Ich frag mich, wie die Leute teilweise auf die Idee kommen Java programmieren zu lernen, wenn sie nichtmal grundlegende PC Bedienung beherrschen. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Denen ist wegen Corona allen langweilig und die IT ein sicherer, wachsender Berufszweig. Das da auch viele nicht so technik-affine Leute aufspringen wollen, ist jetzt nicht sooo die große Überraschung :smile:

2 „Gefällt mir“

Hi Knuspi :beanjoy:/ wie war die Nachtschicht?

1 „Gefällt mir“