Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hab noch eine. Wieder die Tochter. Gestern ist für sie eine Welt zusammengebrochen und sie ist aus dem Heulen nicht mehr rausgekommen. Die hat aus versehen bei Nintendogs ihren ersten Hund verschenkt und war wütend, verzweifelt und zu Tode betrübt. Wir haben die kaum beruhigen können. Es war einerseits herzerweichend, andererseits aber auch lustig, weil es halt nur Nintendogs ist und sie halt einfach zu doof war. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Am 20. Mai
Schweden glaubt ja an die Herdenimmunität. Das ist uns zu riskant und wir wollen auch nicht nur im Urlaub im Haus sitzen, sollte sich die Lage dort doch verschlimmern

1 „Gefällt mir“

Das reicht mir leider nicht

1 „Gefällt mir“

Ganz gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja…in der Vorstellungsrunde klang das aber schon so, dass die meisten schon Programmiererfahrung oder sonstige IT Erfahrung haben. :thinking:

Bin aber mit 35 der zweitjüngste. Viele 50+ dabei.
Und der Dozent hat miese Kommunikationsskills.:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :sob: Das kann ich voll verstehen :beanfeels:

Das darfst du aber ihr nicht sagen :joy:

Du hast da scheinbar sehr schöne Wochen und Monate vor dir :smile:

1 „Gefällt mir“

Weil Menschen. Ich hatte mal Leute in einem Kurs für Rhetorik sitzen, die im normalen Gespräch schon Angst hatten zu reden. Da fragt man sich ob die nicht in einem der vielen anderen Kurse besser aufgehoben gewesen wären.

1 „Gefällt mir“

Ich kann tatsächlich verstehen, dass das für die ganz furchtbar war.

Aber wer hätte gedacht, dass sie das Prinzip von Permadeath in Videospielen ausgerechnet bei Nintendogs lernt? :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Gut so!
Dann ist sie später bei Dark Souls nicht ganz so niedergeschlagen.

Ist der Hund jetzt endgültig weg? :sweat_smile: Das ist echt hart… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal aus Versehen meinen Spielstand bei Dark Souls gelöscht, zumindest war er auf einmal weg. Ich war innerlich am verzweifeln.

2 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht.^^

Yep. Weg heißt weg. Der kommt nicht mehr wieder und einen Ersatzhund kann man bei dem Spiel wohl auch nicht so ohne weiteres bekommen. (Ich hab’s nie gespielt, keine Ahnung ob das stimmt.)

Sie hat aber zum Glück noch einen Hund. Der wird jetzt umsomehr geliebt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich sterbe gerade innerlich, wenn ich von Simon im Programmentwicklungsthread lese :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte es. Aber vielleicht steigen die größten Noobs ja vorzeitig aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann glaube ich immer bis zu 3 Hunde haben, also sollte das kein Problem sein :blush:

Das ist schön. Und 2 RL Hunde sind ja auch noch da :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, da wurde gestern Druck abgelassen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wird sicher passieren. Das wird ja bestimmt Geld kosten und neben Zeit und Motivation ist das eine sehr endliche Ressource auf die dann schnell geschaut wird :smile: